Schecter 2005

  • Ersteller Kurt_Anhänger
  • Erstellt am
Die meisten Schecters lassen es zu die Tonabnehmer zu splitten.
Meine 006 Elite zum Beispiel auch :rolleyes:
-¥osh

PS: Ich habe vor 1000 Jahren mal einen Thread eröffnet in welchem es Bilder meiner Schecter zu sehen gab. SuFu ==> derYosh, Schecter
EDIT: Ich will ja mal nicht so sein. hier klicken!!
 
Man kann sie auch splitten, allerdings klingt es dann nicht unbedingt nach ner Fender Strat. Ich weiss nicht ganz wie ich den Soud beschreiben soll. Leiser natürlich, aber nicht glasig, eher etwas rauher aber sanfter... :screwy: hm mir fehlen da etwas die passenden Worte. Ich hab zur zeit auch keine vernünftige Aufnahme-Möglichkeit.

Aber da der SH-4 ja ein sehr bekannter ist, ist das vielleicht auch gar nicht nötig?
 
HailAndKill schrieb:
Ich find die C1 Classic eigentlich ganz geil nur hab ich die Befürchtung das ich damit nicht alles spieln kann was ich will.....also auch härtere Sachen.

Kommt drauf an, wie hart. Für runden Crunch-Grunge bis Hardrock is der schon sehr gut, wenn nicht ideal.
Bei Death metal isses vielleicht aber doch noch was anderes...
 
LRSeether schrieb:
Kommt drauf an, wie hart. Für runden Crunch-Grunge bis Hardrock is der schon sehr gut, wenn nicht ideal.
Bei Death metal isses vielleicht aber doch noch was anderes...

Auf Death Metal bin ich garnet aus aber so Richtung Manowar oder Pantera wärs schon ganz fein wenn das gehen würde.
 
hmm da würde ich vielleicht doch eher andere Pickups nehmen. Aber eigentlich solltest du in deiner Nähe irgendwo ne Gitarre mit SH-4's finden, die du diesbezüglich mal checken kannst
 
So,

ich hätte da nochmal hochauflösende Bilder der Hellraiser und Damien. Einfach Traumgitarren.
 

Anhänge

  • 969.jpg
    969.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 242
  • 970.jpg
    970.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 185
  • 979.jpg
    979.jpg
    63 KB · Aufrufe: 179
  • 980.jpg
    980.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 196
Primex schrieb:
So,

ich hätte da nochmal hochauflösende Bilder der Hellraiser und Damien. Einfach Traumgitarren.

wenn da nicht die emgs wären, die rote wär gekauft :(
 
Und noch ein paar!

Die C-1 Classic wird es als Neuauflage geben in 3-Tone Burst (Fire burst)
 

Anhänge

  • 965.jpg
    965.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 150
  • 817.jpg
    817.jpg
    144,3 KB · Aufrufe: 220
  • 991.jpg
    991.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 175
  • 963.jpg
    963.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 293
ich glaube ich brauch den siebensaiter von denen...
 
Bin auch beschectert (Tempest)
tempest_special.jpg

bloß mit Hum's statt P-90. und Goldtopmässig lackiert
was soll ich sagen. Meine Gitarre....
Bis auf, dass das Holz die Schrauben der Gurtpins nicht so hält wie's sein soll.
wenn ich mal rockstar bin wird das mein Signaturemodell.


oder die hier...
s1_ivy.jpg


zahntropf...
 
Ich spiele auch schon seit 1,5 Jahren eine wunderschöne Schecter. Spielt sich wie eine Gitarre, die glatt 2000€ kosten könnte :)

IMG_0374.jpg
:great:
 
ich hab schon als ich deinen Namen gelesen hab, das du jetz ne PRoach Sig. bringst :D
Das Teil is geil, wo haste des her?? :eek:
 
Straight from the USA :)

Hab se mir von Bekannten mitbringen lassen. Die ham die dort gekauft, mitgenommen. Zoll musste ich natürlich berappen und der Koffer sah aus als hätten sie das Baby aufs Rollfeld geschmissen. Die Duncans drücken gut, cleansound ist mit beiden Humbucker göttlich, sogar Jazzsounds sind drinnen.

Vor mir hat einer geschrieben seine Schecter sei so schwer. Ich find die so leicht wie ne Strat, ehrlich. Oder es liegt daran, dass ich vorher so ne mega fette Ibanez AX hatte .. ka :great:
 
die hat goldene hardware und pu's *iiih*
oder welche meinst du
 
JerryHorton schrieb:
Straight from the USA :)

Hab se mir von Bekannten mitbringen lassen. Die ham die dort gekauft, mitgenommen. Zoll musste ich natürlich berappen und der Koffer sah aus als hätten sie das Baby aufs Rollfeld geschmissen. Die Duncans drücken gut, cleansound ist mit beiden Humbucker göttlich, sogar Jazzsounds sind drinnen.

Vor mir hat einer geschrieben seine Schecter sei so schwer. Ich find die so leicht wie ne Strat, ehrlich. Oder es liegt daran, dass ich vorher so ne mega fette Ibanez AX hatte .. ka :great:
Ich beneide dich :D :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben