Schecter 2008 DIAMOND SERIES BLACKJACK C-1FR Lefty? Problem!!

  • Ersteller x_Rage_x
  • Erstellt am
X
x_Rage_x
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.08
Registriert
27.09.08
Beiträge
22
Kekse
0
Also hallo ich bins mal wieder. Hab mich jetzt auch für eine Gitarre entschieden:
Schecter 2008 DIAMOND SERIES BLACKJACK C-1FR Left Hand.

nur jetzt gibts folgendes Problem die Gitarre gibts nur in nem Online Shop aus Amerika.

HIER DER LINK: http://www.drumcityguitarland.com/d...anded-6-String-Electric-Guitar-P1994C422.aspx

nun meine Frage. LIEFERT DIESER SHOP MIR DIESE GITARRE nach DEUTSCHLAND zu mir?

wenn ja wie lange braucht denn das so in etwa?

kann mir da bitte jemand helfen weil ich weiß echt nicht ob das so geht :(

p.s. die gitarre läuft auch an meinem verstärker dann ? also da ist nichts anders wie bei unseren aus deutschland (kann ja sein der stecker passt nicht rein oder sonst was)

BITTE UM HILFE
 
Eigenschaft
 
Hi,

ob der Shop nach Deutschland liefert können dir die Shopbetreiber wohl am Besten selbst erzählen.
Auf diesen Preis kommen aber mit Sicherheit noch Versandkosten dazu und dann natürlich nicht zu vergessen 19% Mwst. und noch mal (ich glaub zur Zeit) 3,2% Einfuhrzoll.
Ansonsten sollte es keine Probleme geben. Darfst die Gitarre dann halt vom nächsten Zollamt persönlich abholen.

Hab auch schon Gitarren aus dem USA importiert. Hat bis jetzt alles super geklappt.
Nur nochmal: Zusätzlich anfallende Gebühren beachten! Aber dazu gibt's ja genug Threads hier im Forum.

Viel Erfolg :)
Matze
 
danke für die schnelle antwort :)

also das mit der Mehrwertsteuer und Einfuhrzoll ist mir egal ;)

und ob die nach Deutschland liefern?
- Ich glaub schon weil wenn man sich anmeldet kann man sein Land angeben und da ist auch Deutschland dabei.. also wirds doch schon gehen hoff ich o_O


so und wie läuft das dann genau ab Damageplan? du hast da ja erfahrung *g*
wie bekommt man da bescheid, weil man weiß ja nicht wann man zu diesem Zollamt fahren soll =D

und wie lange braucht der versand nach Deutschland? Reichen 2 Monate?


Gruß Rage

ich hoff ihr könnt mir weiterhin so gut helfen :)
 
und wie lange braucht der versand nach Deutschland? Reichen 2 Monate

wie wärs mit 7 tagen? kommt eher hin. USPS express hat mich 117USD gekostet und war in 5 tagen hier (freitag abgeschickt, dienstag angekommen).

wenn alles stimmt mit der gitarre, also die richtige rechnung beiliegt, dann sollte es beim zoll keine probleme geben.
 
Schau doch einfach mal in der Suchfunktion... zum Thema "Gitarre importieren" wirst du dort mehr als genug Informationen finden. Mit Rechenbeispielen was die Zusatzkosten angeht, Erfahrungsberichten, bewährte Shops oder EBay Händler, usw. usw.

Fakt ist, dass du als Deutscher in den meisten Auslandsshops fast NUR mit Kreditkarte oder PayPal zahlen kannst! Normale Bankverbindung, geschweige denn Nachnamegebühr, etc. ist da nicht drin!

Versand kostet je nach Versandart und Anbieter, sowie nach der Zuverlässigkeit und Schnelligkeit deines Händlers, sowie auch noch von der Zollsituation. Es kann durchaus mal vorkommen, dass div. Objekte etwas länger beim Zoll hängen bleiben, bevor du die Benachrichtigung bekommst, dass du dir die Gitarre beim nächstbesten Zollamt abholen kannst!

Ich selbst habe mir eine Schecter S-1 Elite in Grey Mist aus den USA importiert. Bei mir ging es schnell - hab knapp 1,5Wochen gewartet und dann war die Gitarre endlich mein!

Beste Grüße, Czebo
 
ja in der suchfunktion habe ich bereits geschaut und habe erfahren wie das nun geht. nur hab ich jetzt ein leichtes problem mit diesem shop..

schauts euch am besten selbst an: http://img224.imageshack.us/my.php?image=unbenanntjw4.jpg

also wer gut englisch kann ist herzlich willkommen mir zu helfen ^^

also da steht irgendwas von einer kreditkarte. und sie schicken die gitarre erst wenn sie die kreditkarte sehen oder irgendwie so habe ich das verstanden...
ach man wie meinen die das -.-

@czebo: woher hast sie denn importiert? aus nem online shop aus den USA oder privat?
 
Kannst du gar kein Englisch? Oder nur zu faul zum Übersetzen?

Da steht, dass sie, sobald sie deine Order erhalten haben, diese prüfen und sich dann bei dir melden, um die Versandmethode mit dir abzuklären.
Erst wenn das getan ist (sie also wissen, wie sie versenden sollen und was es kostet) wird deine Kreditkarte belastet.

Frei übersetzt.

Alles klar?
 
theoretisch könnte ich das mal probieren und die fragen ob sie die auch haben werds mal ausprobieren ;)

und zu meinem englisch: doch doch ich kann schon englisch nur ich hab die bestellung eig. schon abgeschickt nur das hat mich irritiert, hab mich mit denen aber auch mal in verbindung gesetzt. =)
 
Du hast schon bestellt und fragst danach, was dieser Absatz bedeutet? :D Krass. :D An deiner Stelle würd ich versuchen die Bestellung aufzulösen und bei allen großen deutschen Versendern anfragen, ob die einem sowas besorgen können. Ne Gitarre wieder nach USA zu schicken, wenn sie einem nicht gefällt, wär mir zu teuer und zu umständlich.
 
nein bestellt hab ich nicht xD also auch nicht krass :D ich hab sowas wie ne anfrage gemacht meinte ich
 
ich hab die bestellung eig. schon abgeschickt

nein bestellt hab ich nicht

Was denn jetzt!?

Mal ganz im Ernst, wer nach Hilfe fragt, sollte auch einigermaßen Kompetent und freundlich rüberkommen - du scheinst mir derzeit allerdings nur einen Dummen zu suchen, der dir die ganze Arbeit abnimmt und dir alles was du brauchst fertig vorgefertigt serviert, sodass du möglichst wenig Arbeit hast!

Also gerade wenns um Geld geht, solltest du dich selbst mehr als gut mit allen Geschäftsbedingungen - wen auch auf Englisch - auseinandersetzen und diese mehr als gut prüfen und kennen! Man übersieht gerne mal kleine Details - gerade wenns um Auslandskäufe, Zollabhandlungen, etc. geht!

Hast du über das normale Online Versandformular bestellt? Oder haste dem Shop deiner Wahl eine Mail geschickt... damit ist man als Ausländer nämlich meist besser bedient!


Also tritt dir selbst mal in den Arsch und kümmer dich um deine Angelegenheiten! ;)

Nicht das ich nicht gern helfe, aber es gibt Leute bei denen hab ich das Gefühl, dass sie jeden Scheiß auf einen abwälzen wollen!

MfG, Czebo
 
Ansonsten ist PPC Music in Hannover der Schecter-Generalimporteur für Deutschland (Europa? Bin nicht sicher...). Da kann man auch anfragen.

Die haben sogar eine C1-Hellraiser Lefty da, allerdings ohne Floyd...
 
@czebo: man darf sich wohl auch noch verschreiben dürfen oder?

und nein ich habe noch nicht bestellt! außerdem will ich nich das ihr mir das mundgerecht hinserviert nur fragen darf man doch auch stellen? und beantworten auch?
oder was ist hier der sinn des forums? ;)

ich hab dem ami-shop ne mail geschickt und hab das mit denen geklärt. Punkt.

jetzt schau ich einfach noch ob grade der ppc shop die vllt. irgendwie bekommt. kann ja sein denn ich zieh es vor die gitarre schon lieber in deutschland zu kaufen als in amerika.

ps.: gibts die C1 Hellraiser auch in schwarz?
 
Siehst du das mein ich ^^

Ich wollte dir nichts unterstellen - aber du musst auch immer drauf achten, wie du in einem Forum, in dem nur Text und keine Gestik oder Stimmlage für dich sprechen auf die Leute wirkst!

Es gibt nunmal fragen, die sind gut und die beantwortet man auch gern.

Aber so Sachen wie "In Welcher Farbe gibts die Gitarre?" ist etwas, dass man sich mit Internetanschluss, etwas Eigeninitiative und der Herstellerseite bzw. der Hilfe jeder beliebigen Suchmaschine in 2min selbst beantworten kann!

Wenn solche - ich nenn es mal bewusst provokativ "kleinscheiß" Fragen - dann auf die User hier im Forum umgewälzt werden, fragt man sich doch echt, ob du so dreist bist dir diese 2min für Eigenrecherche nicht zu nehmen und das leiber andere machen zu lassen!?

Ich will dich echt nicht anfahren, ich bin normalerweise ein sehr netter und hilfreicher User - aber denk einfach nur mal drüber nach, wie du und deine Fragen auf andere wirken. Vllt. sind es einfach die falschen Fragen - bzw. falsch Formuliert!

Und gerade Eigeninitiative und echte Wissbegier sollte jeder Aufweisen, der hier im Forum eine Frage an die Allgemeinheit stellt! ;)

Beste Grüße, Czebo


PS: Und Ja! Die C-1 Hellraiser gibts sowohl in der Floyd Rose Version, as auch der mit fester Brücke in schwarz! Auch für Lefties ;)
 
mit der eigenitiative hast du ja recht. und auch mit der ausdrucksweiße aber bitte willst du mir unterstellen dass ich "aufdringlich-beleidigend" wirke?

ehrlich gesagt möchte ich hier auch nicht diskutieren weil es off topic wäre *schmunzel*

und ich hab bei PPC angefragt per mail und sie sagten sie könnten die schecter gitarren bestellen, allerdings mit 6monate lieferzeit allerdings haben sie die C1 Blackjack ohne FR auf Lager und die C1 Hellraiser ohne FR auch auf Lager. ;) also mein Fazit:
ICh denke mal dass ich mich dann doch für eine der beiden entscheiden werde weil so lang kann ich einfach nicht warten :D

ps.: Danke
 
Gern geschehen! ;)

Unterstellen wollt ich dir nix... nur mal darauf aufmerksam machen, dass es für andere vllt. etwas komisch wirkt und nicht unbedingt die Lust zum Helfen weckt... aber ich will da jetzt auch nicht länger drüber diskutieren - anscheinend ist das Problem ja jetzt bewältigt, dir ist geholfen und die Gitarre ist auch nicht mehr so fern wie es vor einigen Tagen schien ;)

Viel Spaß damit!

MfG, Czebo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben