Schecter C1 Plus

  • Ersteller ZiONNOiZ
  • Erstellt am
ZiONNOiZ
ZiONNOiZ
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.09
Registriert
08.07.05
Beiträge
1.009
Kekse
241
Ort
Frankfurt
Ich möchte mir die Gitarre gerne über PPC kaufen. Hat sie jmd shconmal angespielt?? Was könnt ihr mir über sie sagen. Muss sie leider Blind kaufen und brauch nochn paar Infos.
Danke:D
 
Eigenschaft
 
naja, geil klingt sie alle mal aber der nachteil ist das du lange drauf warten musst wenn sie die nicht auf lager haben.
 
sie haben noch 2 Auflager deshalb muss ich schnell machen:D
 
Hast ja die Rückgabe 14 Tage . bei PPC sehr unproblematisch. Hab mir dort auch ne C1 geordert - allerdings die Classic
 
Schau dir per Suchfunktion mal die bisherigen Schecter Diskusionen an... Ich denke da ist bereits alles gesagt...
 
Ich habe mit meiner Schecter C1 Plus keine Probleme, außer dass die Saiten, wird sie unplugged gespielt, etwas schnarren. Die Tonabnehmer sind nicht so mein Ding, ist sicherlich Geschmackssache, aber die kann man ja austauschen. Ich habe den Kauf meiner Schecter jedenfalls nicht bereut.
 
warum sind den die bilder bei ppc bei den Schecter C1 plus bei black cherry und vintage sunburst so komisch=??? und warum gibt einmal mit diamond series auf der kopfplatte und einmal ohne ich check das net?
 
Diamond Series steht immer drauf - Nur manchmal in klein direkt unter "Schecter", manchmal in groß quer über den Head. PPC hat oft irgendwelche alten selbstgemachten Fotos drin, von Gitarren, die nicht mehr denen der aktuellen Serie entsprechen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben