Schecter Damien-7

• Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
Distel schrieb:
Naja leider fahr ich hauptsächlich wegen der Fame Amps hin, von daher wird wohl kein Weg dran vorbeigehn. Ich lass mich mal überraschen...:D

Und bevor du in die Versuchung kommts dir da eine Gitarre zu holen lauf lieber noch zum Beyer. ;)

Ich versuche mich so kurz zu fassen wie möglich.
- Unfreundlich
- Unkompetent
- Eine für mich persönlich doch ziemlich moderate Auswahl
- Die Mitarbeiter drücken sich vor den Kunden
- Der Kaffee ist nicht ganz meins
- Proppevoll
- hohe Wartezeiten bis man mal was testen kann (auch weil die sich vor den Kunden drücken)

Die würden dir den teuersten Kram andrehen auch wenn sie wüssten dass du morgen wieder aufhörst.

Also wenn du keine Fame oder Jack & Danny Sachen haben willst und da vorbeischauen möchtest, würde ich dir raten nicht zuviel Zeit dort zu verbringen
und dann in die Aachener Straße zu gehen/fahren und beim Beyer vorbeizuschauen.
Dann denke ich merkst du auch den Unterschied.

Im Second Hand Bereich wollen sie dich auch nur verarschen und um Geld prellen.
Ich hab meine Gibson damals wieder eingepackt nachdem es mir zu bunt wurde.
Der Musicstore ist für Leute die genau wissen was sie wollen und sich nicht mehr verarschen lassen.
Für Anfänger ist der Laden das Letzte.

Das ist zumindest eine Auffassung die ich und einige meiner Bekannten mittlerweile vom Store zu recht haben.

Ich habe das auch heute beim Telefonieren gemerkt. Der Typ wirkte total lustlos auf mich und ich musste ihn schon fast überreden, dass er mir die Gitarre bestellt :screwy:
Hallo ?!?! Das ist doch deren Umsatz :evil: Vielleicht ist der Musicstore schon so groß geworden, dass die auf Kundenbetreung scheißen...meiner Meinung sollte das hier auf das Cover des nächsten Musicstore-Katalogs :D
odcover27.jpg

Die Panzerknacker wären dann wohl die Menschen vom Musicstore :D

Hab wegen Schecter auch mal im Music Store angerufen und die sagten mir, dass es nicht möglich ist, die Gitarre über den Laden zu bestellen.

Zwei verschiedene Leute am Telefon, zwei Verschiedene Aussagen, ist doch toll!?

Hm und nen Musik-Produktiv gibts da nicht in der nähe? dann musst halt doch auf PPC zurückgreifen.....
Achja und die Leute im Musicstore sind wenn dann bitte schon Inkompetent und nicht Unkompetent (das is dann wohl eher wer andrer :D )

Kurt_Anhänger schrieb:
Achja und die Leute im Musicstore sind wenn dann bitte schon Inkompetent und nicht Unkompetent (das is dann wohl eher wer andrer :D )

...auch net besser:D

Distel schrieb:
...auch net besser:D

Nö im Grunde das gleiche.

un|kom|pe|tent <Adj.>: &#8594;inkompetent (1): Der verantwortliche Intendant ist aber leider auch oft unverantwortlich zum ...

in|kom|pe|tent <Adj.> [aus lat. in- = un-, nicht u. &#8594; kompetent]: 1. a) nicht &#8594;kompetent (1 a), ...

Jetzt genug an Lästerein ;) Soweit ich weiß sind die Emg HZ passive Pickups. Sind die nun schlechter als Emg 81er oder ist das wieder eine Frage des Geschmacks ?

jengee schrieb:
Jetzt genug an Lästerein ;) Soweit ich weiß sind die Emg HZ passive Pickups. Sind die nun schlechter als Emg 81er oder ist das wieder eine Frage des Geschmacks ?

Geschmack.

Hmm dann wundert es mich immer wieder, wenn Leute etwas wie " Du hast ne LTD KH202, dann bau Emg 81er rein.." sagen :confused: Ich glaub das liegt an diesem Ohne EMG kein Metal Boom :rolleyes: ...Ich denke ich bau mir demnächst einfach Dimarzio Blaze Pickups nur um mich von der Masse abzuheben :p :D

jengee schrieb:
Hmm dann wundert es mich immer wieder, wenn Leute etwas wie " Du hast ne LTD KH202, dann bau Emg 81er rein.." sagen :confused: Ich glaub das liegt an diesem Ohne EMG kein Metal Boom :rolleyes: ...Ich denke ich bau mir demnächst einfach Dimarzio Blaze Pickups nur um mich von der Masse abzuheben :p :D

Die Blaze sind gar nicht übel.

Weiß ich, weiß ich...hab die schon mal mit der Ibanez UV777 ausprobiert, einfach der hammer :rock: Die würde ich sogar noch lieber nehmen, da ein Emg 81-7 125 € bei Thomann kostet und die Blaze 75 €.
-----------------------------
Edit : Weiß jemand von ich Soundsamples vom Dimarzio Blaze bekomme ? Hab auf dimarzio.com schon geguckt, ist nix...

jengee schrieb:

Es ist einfach toll wenn man eine Klampfe hat in die EMG 707 schon reinpassen, bei Ibanez Gitarren ist das eben nicht der Fall, und so sind die EMG schon etwas besonderes.

Mit dem DiMarzio Blaze liegst du dann wohl im größten Mainstream Pickup der 7-Saiter, der NuMetal Pickup mit schön wenig Mitten das man auch böse klingt :rolleyes:

Dann doch lieber einen Blaze Custom, Tz7 oder Evo7.

mfg röhre