Schecter Diamon Stiletto Extreme 4

  • Ersteller Airport
  • Erstellt am
ja genau ich hab mich zwar den gitarren verschrien und kenn mich da bestens aus aber auf anfrage kann ich euch auch bässe mit kleinen lackfehlern zu spottpreisen anbieten ...

aber rest bitte per pm :)

@ flocke

sieht supersahne aus dein custom, den wollte ich mir auch mal zulegen ...


*edit

ihr habt mich gerade auf eine idee gebracht, jeder der html kann und zuviel zeit hat melden!!!
https://www.musiker-board.de/vb/pla...bass-partner-fuer-meine-schecter-society.html
 
moinsen leute,

ich wollte nur eben bescheidsagen das ich mir morgen nen stiletto elite kaufen werde.und ich freu mich jetzt schon wie ein schneekönig :D
 
Na, dann kannst du ja auch behaupten, dass du ein Uniquat hast!:cool:
Stell mal ein paar Bilder bei Gelegenheit rein. Ansonsten viel Spaß damit im voraus.
 
Hm, warum Unikat? Ich denke es gibt sicher noch mehr Stiletto Extreme's und Elite's und Custom's usw. auf der Welt... verstehe das mit dem Unikat grad nich, sry, wie meinst du das?
 
Naja, das mit den Uniquat nicht so eng sehen, aber aus gewissen Blickwinkel:
- Im Prinzip vertreibt offiziel nur PPC-Music-Hannover die Dinger ( naja und Mr.Vegas).
Aber in hinsicht auf Fender, Squier, Epihone, Warwick .......sehe ich es als Uniquat. Aber wenn du da anderer Sicht bist, OK
 
der stiletto elite 4 in grey mist wird seit etwa 2 jahren nicht mehr gebaut.die farbe wurde aus dem programm genommen.

und es is der letzte stiletto in dieser farbe den is in ganz europa noch im freien handel gibt.ich hab echt kein bock das mir den noch einer wegschnappt :D
 
Ok, das ist tatsächlich ein Unikat, Doertbeg:D

Aber Marken, die nur von einem einzigen Musikhaus in Deutschland vertrieben werden gibt es noch viel mehr... zb. Fame bzw. Mayones beim Music Store. Sind die Dinger nur deswegen gleich Unikate?:)
 
so ich hab ihn :D

bilder kommen bei zeiten,hab momentan nur die bilder die ich im laden mit dem handy geschossen hab.jetzt muss ich nur noch meine alten bässe an den mann bringen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben