Schecter Stiletto Extreme 5 in bch

  • Ersteller TheDeep
  • Erstellt am
TheDeep
TheDeep
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.07
Registriert
28.06.05
Beiträge
66
Kekse
0
Ort
NRW
*grummel* habe letzte Woche Dienstag oben genannten Bass über meinen lokalen Store bestellt... bis heute ist er nicht angekommen.
Soll aber lieferbar sein und geplant war er für Donnerstag oder Freitag. Kennt jmd die Lieferzeiten und Modalitäten? Ich bin echt betrübt, weil ich so lange warten muss...
 
Eigenschaft
 
Wat? o_O

Sollen wir dir jetzt die Lieferzeiten von nem Laden sagen, den wir überhaupt nich kennen weil du's nich schaffst einfach anzurufen?
 
nicht in der lage da anzurufen :redface: ich gehe dem armen kerl schon total auf die nerven... :D

ich meinte eigentlich die üblichen SCHECTER-Lieferzeiten. :rolleyes:
 
Er kriegt Geld von dir, also darfst du ihm auch auf die Nerven gehen.
 
ich hatte halt auf erfahrungswerte gehofft, aber der Musik-Service hatte mir an Ostern bei einem Besuch im hübschen Aschaffenburg gesagt, dass Schecter wohl leichte Lieferprobleme hat.

Blöd ist ja, dass er selbst das wohl kaum in der Hand hat. kann ja auch nur den Lieferanten fragen. Angeblich soll der Bass aber schon Mittwoch raus gegangen sein! :(
 
was meinste wieso ich meinen schecter direkt im laden abgeholt habe?
also ich kenn es von ppc so das die dinge die sie auf lager haben direkt versendet werden.die sind auch äusserst kulant wen es probleme gibt
 
ok. meinen händler gefragt. er hat bei PPC nochmal angerufen, die haben heute nen zweiten losgeschickt. hoffentlich kommt der direkt morgen an. oder gar beide, dann kann ich mir den schöneren aussuchen :D

ich hoffe diesmal geht alles gut und ich halte morgen mein schätzchen in händen.

ich habe auch leider keine zeit mal eben nach hannover zu fahren um nen bass abzuholen. hier zu hause muss ich schon jonglieren, wenn er endlich da ist!
 
das warten hat ein ende. werde mich nun die tage daran machen herz und nieren meines neuen begleiters ausgbiebig zu testen und mich daran zu erfreuen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben