Schecter-Gitarren

coffeebreak schrieb:
I Soweit ich weiß, werden einige Serien in Korea gefertigt, ich glaub die C1 auch...bin mir aber nicht sicher.

die gesamte "diamond serie" wird in Korea gefertigt. Ich hab auch eine.
Schecter Tempest. Bespielbarkeit ist super, Sound ist wirklich fett. lediglich die Verarbeitung lässt ein wenig zu wünschen übrig...

Die Humbuckerrähmchen sind alle Kaputt. Die Gurtpinschraube am Cutaway ist rausgerissen. Das liegt allerdings auch daran, dass die bei mir nix zu lachen hat. Live wirdse schon ganz schön maltretiert.

sieht dann ungefähr so aus wie auf meinem Avatar!
 
LRSeether schrieb:
Ein tipp an alle, die sich für die Marke interessieren: Auf der Homepage Schecters kann man einen CD-Katalog bestellen, kostenfrei. Hab ich gemacht, hab nach ein paar wochen jetzt das teil 2 mal im Postfach gehabt (war wohl irgendwo n kleiner fehler dass es doppelt gekommen is). Sehr coole geschichte. Über die Gitarren findet man zwar nicht viel mehr als auch schon auf der homepage, aber es ist zB ein video dabei wo man den arbeitern in der produktion beim custom shop mal auf die finger schauen kann. Ausserdem eine Menge Musik Videos von verschiedenen Bands, die Schecter spielen (zB Seether & Smile Empty Soul).

Wo genau auf der Homepage? Ich finde den Link nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben