schecter oder esp?

  • Ersteller schlorsten
  • Erstellt am
ich glaub beide sind gut...da stellt sich nur die frage was dir mehr liegt (spielgefühltechnisch) wenn das bei dir gleich ist dann halt aussehen und image.

darauf läut das ganze gerede nächmlich hinaus...sad but true...aber was red ich da, ich hab ja auch ne esp custom und dazu noch eine sig.
 
woher das ganze geld:D. ich bin noch schüler aber zum glück kann ich sagen dass ich es bin und so mein ganzes geld dafür ausgeben kann:great: nur millionär bin ich nicht. also ums aussehn gehts mir eig nicht ich will einfach ne gitarre "fürs leben"
 
@ theabandoneddoor
ist cool wie lange spielst du schon
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben