Schecter Omen 6 - Alternativen?

  • Ersteller Michael72
  • Erstellt am
Michael72
Michael72
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.13
Registriert
20.03.10
Beiträge
57
Kekse
0
Ort
bei Heidelberg
Hallo liebe Gitarreros,

will nächste Woche in den Session in Walldorf um einige Gitarren zu spielen und mir was neues zu kaufen. Zur Zeit besitze ich bloss eine Squier Bullet Strat HSS und ich spiele jetzt seit etwa 9 Monaten. Nun möchte ich mir etwas neues kaufen und zur Zeit liebäugele ich ein wenig mit der Schecter Omen 6 FR Extreme, die mir optisch unglaublich gut gefällt. Ausserdem habe ich natürlich von den Squier Classic Vibe Strats gelesen, die preislich ja auch in dieser Liga spielen. Meine Frage wäre nun, ob ihr mir noch weitere Modelle bis max. 400 Euro nennen könnt, die ich mal anspielen sollte. Ich bin noch nicht in dem Stadium, in dem ich mich auf einen Stil festlegen würde, da bin ich also offen.

Danke für Eure Tipps!

Michael
 
Eigenschaft
 
:) Also eine Schecter omen 6 und eine Squier CV sind zwei verschiedene Welten rein soundlich gesehen.. So gesehen könnte man dir hier 200 Gitarren empfehlen... Geht´s kleines bissel genauer wo deine Wünsche hingehen? ;)
 
:) Also eine Schecter omen 6 und eine Squier CV sind zwei verschiedene Welten rein soundlich gesehen.. So gesehen könnte man dir hier 200 Gitarren empfehlen... Geht´s kleines bissel genauer wo deine Wünsche hingehen? ;)