Schecter Omen 7 Extreme

  • Ersteller dave_murray
  • Erstellt am
dave_murray
dave_murray
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.17
Registriert
25.07.06
Beiträge
1.203
Kekse
579
Ort
Graz
Hy, kennt wer das Modell hier:

http://www.musik-service.de/schecter-omen-extreme-bch-prx395759115de.aspx

ich hab vor, mir ne 7saitige anzuschaffen, und die gefällt mir von der optik her sehr gut...

nun hab ich mal die details durchgelesen:

"Elektronik: 1 Volume, 1 Tone, 1 Toggle switch Tone Push/pull Poti für Coil Tap" - heißt das, dass man die tonabnehmer splitten kann, und so nen singlecoil sound erreicht oder ähnliches?

hoffe auf eure Hilfe


Mfg
 
Eigenschaft
 
Ja, das bedeutet das. Von den Humbuckern läuft dann nur noch eine Spule und so dass sie als Singlecoils funktionieren.
 
Ja, das bedeutet das. Von den Humbuckern läuft dann nur noch eine Spule und so dass sie als Singlecoils funktionieren.

Aha, gut. :great:

Genau so hab ich mir das gedacht.

Hat wer das gerät, und kann etwas genaues drüber sagen?

mfg
 
Frag am besten mal im Schecter-User-Thread nach. Dort wird bestimmt einer so eine Gitarre haben oder wenigstens schon einmal auf so einer gespielt haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben