Schecter Tempest Custom

von shortt, 17.10.07.

  1. shortt

    shortt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.06
    Zuletzt hier:
    2.04.08
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.10.07   #1
    Hey Leute!

    Da ich im Moment etwas geld habe würde ich mir gerne was gönnen... Wie der Threadname schon sagt handelt es sich um eine Schecter Tempest Custom in Crimson Red...

    Was haltet ihr von dem Teil und welche Gitten würdet ihr in dem Preissegment noch empfehlen?

    Was denkt ihr ist eine 10 Monate, in perfektem Zustand erhaltene, Ibanez Exr 170 wert?

    lg Thomas
     
  2. The_Condor

    The_Condor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.05
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.024
    Erstellt: 18.10.07   #2
    Ich empfehle dir die Seite www.schecter-society.de die wurde von einem der user hier gegründet und dort findest du unter anderem auch ein Review zur Tempest Custom!
     
  3. shortt

    shortt Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.06
    Zuletzt hier:
    2.04.08
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.10.07   #3
    danke für den tipp ;)
     
  4. Doertbeg

    Doertbeg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.06
    Zuletzt hier:
    4.03.13
    Beiträge:
    418
    Ort:
    Hagen NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    340
    Erstellt: 25.10.07   #4
    da es hier im bereich metal steht nehm ich an du willst auch die entsprechende musik damit machen

    das setzt meistens ein downtuning voraus

    du solltest dir schon im klaren sein das die tempest ne kürzere mensur hat (24,75") und damit sich das runtergestimmt gut spielen lässt wird bischen friemelei nötig sein.ansonsten hammergeile gitarre.ende des monats besorg ich mir wieder eine.in sachen verarbeitung und qualität machste da nichts falsch.die kommende tempest wird mein viertes schecter instrument und meine zweite tempest :D

    ansonsten schecter thread und schecter society,da dürftest du haufenweise infos bekommen
     
Die Seite wird geladen...

mapping