Schecter Tempest Custom

S
shortt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.08
Registriert
03.12.06
Beiträge
52
Kekse
0
Hey Leute!

Da ich im Moment etwas geld habe würde ich mir gerne was gönnen... Wie der Threadname schon sagt handelt es sich um eine Schecter Tempest Custom in Crimson Red...

Was haltet ihr von dem Teil und welche Gitten würdet ihr in dem Preissegment noch empfehlen?

Was denkt ihr ist eine 10 Monate, in perfektem Zustand erhaltene, Ibanez Exr 170 wert?

lg Thomas
 
Eigenschaft
 
Ich empfehle dir die Seite www.schecter-society.de die wurde von einem der user hier gegründet und dort findest du unter anderem auch ein Review zur Tempest Custom!
 
danke für den tipp ;)
 
da es hier im bereich metal steht nehm ich an du willst auch die entsprechende musik damit machen

das setzt meistens ein downtuning voraus

du solltest dir schon im klaren sein das die tempest ne kürzere mensur hat (24,75") und damit sich das runtergestimmt gut spielen lässt wird bischen friemelei nötig sein.ansonsten hammergeile gitarre.ende des monats besorg ich mir wieder eine.in sachen verarbeitung und qualität machste da nichts falsch.die kommende tempest wird mein viertes schecter instrument und meine zweite tempest :D

ansonsten schecter thread und schecter society,da dürftest du haufenweise infos bekommen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben