Schecter

  • Ersteller m3ntozz911
  • Erstellt am
M
m3ntozz911
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.21
Registriert
17.11.09
Beiträge
88
Kekse
0
hi leute,

ich war letztens im gitarrenladen um die lag arknae 500 anzuspielen und dann ist mir auch cnoh eine andere sofort ins auge gefallen : die schecter atx c-1 fr blackjack...

ich hab beide angespielt und mir gefallen beide sehr....

nur cih weiß nciht welche ich holen soll...hat nicht vllt jmd erfahrung mit den beiden modellen?

wie findet ihr die schecter?
 
Eigenschaft
 
3. Ein aussagekräftiger Titel :redface:

Ok, ich halt nicht viel von "sinnlos-Posts", aber wenn du weitere Antworten möchtest sollte der Titel angepasst werden. Ansonsten ist es nur eine Frage der Zeit, bis die müden Augen eines wachsamen Mods den Thread sehen :rolleyes:
 
Also ein bischen Mühe kann man sich doch schon geben, oder ist das zu viel verlangt. :gruebel:
Es ist doch nicht soooooo schwer den kleinen Button zu drücken und dann in die :sufu: die Stichwörter einzugeben, oder ? ;)

WO EIN WILLE IST , IST AUCH EIN WEG !! ;) :)
 
Ich werde auf solche Posts und Fragen gar nicht mehr antorten... :rolleyes:

Den Leuten alles vorkauen tu ich nicht. Wie gesagt ist Eigeninitiative gar nicht mal so fehl am Platz!
 
Ich werde auf solche Posts und Fragen gar nicht mehr antorten...


Wie?:eek:
7127048-BZ_BZ-BZ_13__18169i.jpg
 
dann geht doch alle als beispiel vorran und schriebt nicht alle dasselbe hierrein ;)

PS: zu der schecter c-1 FR ATX BLACKJACK find ich keinen eigenen thread außer über die c-1 blackjack, die aber nicht die gleiche git ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz eindeutig: Schecter!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben