Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

• #2.401
ihr seit gemein:D gönnt mir doch den Spaß

• #2.403
ZiONNOiZ schrieb:
ihr seit gemein:D gönnt mir doch den Spaß

*spaß gönn*

ich hab halt gedacht, als ich dein projekt/tagebuch gelesen hab, das da noch was kommt....und auf einmal steht da FERTIG!!!
:D

ich mag halt farben :D

und außerdem haste ja eiegntlich NUR abgeschliffen, oder hab ich was überlesen`? :D

• #2.404
lol fertig ja wollt doch nur natur finisch also fällt aus farben:D ne nur meiste abgeschliffen...

• #2.405
ZiONNOiZ schrieb:
lol fertig ja wollt doch nur natur finisch also fällt aus farben:D ne nur meiste abgeschliffen...

was wieder geil wäre, wäre wenn du n geiles sunburst finish hinkriegen würdest...:D:D:D
viel glück:great::D

PS: ich glaube wie sollten wieder backtotopic...is ja net die einzige gitte hier....:D

• #2.406
joo....back to topic...

• #2.408
Meine Ibanez:

400_3663663536633537.jpg

Meine erste abgefuckte No Name Wandergitarre, scheppert ganz schön, das Billigteil:

400_6266653434643163.jpg

Meine geliehene (evtl. bald meine) Hoyer Les Paul Kopie:

400_3635643165353030.jpg

Meine baldige RedRock Westerngitarre:

0124751.jpg

Meine geliehene Konzert, gebe ich zurück:

006222003l.jpg

• #2.409
Sind doch ganz schicke Gitarren. Und wie ich sehe, kommst du wohl aus der Nähe von Karlsruhe, wenn du dir im Rock Shop ne Gitarre holen willst 🙂

• #2.410
Ja komme ich, mein Freund wundert sich warum schon wieder ne Gitte brauche, also die Western, aber die anderen 2 sind ja nur geliehen, und für den Anfng soll man ja ruhig auf ner A lernen und es sich nicht auf der E bequem machen, davon abgesehen finde ich ne Western saugeil :D

Ja aus der Nähe von KA 😉

• #2.411
Na dann, immer dran denken: Es gibt badische und unsymadische :D

• #2.412
Mein Schaaaaaaaaaaatz:

Anhänge

• vigier.webp
    vigier.webp
    60,8 KB · Aufrufe: 309
  • #2.413
nette Vigier Marylin, auch mal ne andere Farbe, am schönsten fänd ich sie aber mit Quilted Maple Top in See Thru Black, uhhh...

• #2.414
Wo bekommt ihr immer diese Vigiers her 😡 😉 Ich finde die nirgends (ausser durch Importhändler aber das geht mir irgendwie ab 😉)

• #2.416
  • #2.418
Wow, hübsch! 🙂

Darf man fragen woher und wieviel? ;-)

Fände sie nur noch'n bisschen schöner wenn sie ne richtige Fendre Strat-Style Kopfplatte hätte. Die aktuellen Blade Headstocks mag ich nich so, aber das is ja nur nebensächlich.
chönes Ding :great:

• #2.419
Klar darf man =D

Musik-Produktiv, 590€, hab aber geschlagene 3 Monate darauf gewartet...:screwy:
edit: Hab blind gekauft, hat aber alle Erwartungen voll erfüllt

Mir gefaellt die Kopfplatte so wie sie is, aber is ja nur Geschmacks-u. Nebensache, wie schon gesagt ^^

Find einfach das gesamte Zusammenspiel der Farben toll
Die Maserung is btw noch viel toller, als auf dem Bild zu sehen 🙂

• #2.420
Heißes Läppchen 🙂 Massivdecke oder Furnier?

Zurück
Oben