Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Tipp fürs nächste Mal:zwecks kleiner Reparatur
Sich einen Kemper kaufen, verstehe ich ja. Aber seinen Tubeamp dafür verkaufen? Warum so vernünftig? Du brauchst doch auch Amps zum profilen!!!!Seit ich vom Triamp auf den Kemper umgestiegen bin, träume ich von einer Nixie-Uhr...

Wer hat gesagt, dass ich den verkauft hab??????Aber seinen Tubeamp dafür verkaufen?
Jep.15 Röhren oder so?!![]()

Amp ausbauen und Licht ausmachen soll ganz gut funktionieren.....Die leuchten aber auch gar nicht so viel. Aber der Wille zählt.

Wilde Nummer. Hast du Bilder von den Innereien? Und was für Mods hast du ihm verpasst?Also hab ich einen JCM 800 Transistor geschlachtet und eine Röhre daraus gebaut. Natürlich mit ein paar Mods, gefällt sehr gut!
Anhang anzeigen 1025980
)

22 Jahre unvernünftige finanzielle Entscheidungen haben gereichtGeile Nummer (und auch sehr heiße Gitarre!). Sind das alles deine Amps und Cabs? Wie viele Organe hast du dafür gelassen?![]()