Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ich spiel zur Zeit meine Dean Hardtail Select in transparent blau

Das Bild war vom Bandwettbewerb gestern, und falls es jemand interessiert: Meine Band hats geschafft, wir sind im Finale! Angeblich sollen alle Finalistenbands eine Gitarre (u.v.m. Zeugs) bekommen...
Dann kann ich hier ja bald wieder ein Bild posten

Bei meinem Outfit hab ich mich von der "Born to Shred 2" Lektion "Getting the right Outfit" inspirieren lassen, falls man es nicht erkennt: Ich trage nämlich eine silberne Hose und ein silberblaues Hemd (Den Strohut hatte ich bei dem Teil der Show schon abgenommen)
Man kann mit einem normalen Outfit nämlich unmöglich auf der Bühne shreddern, es könnte nämlich jemand denken man meint das geschreddere ernst :D
 

Anhänge

  • IMAG0116.JPG
    IMAG0116.JPG
    152,1 KB · Aufrufe: 497
thommy schrieb:
hm,

auf dem Foto sieht man leider nicht sehr viel von der Gitarre :redface: :rolleyes:

Naja, ich musste irgendwie loswerden das ich beim Donauinselfest, das größte OpenAir Fest Wiens spielen werde
Das wird der coolste Auftritt bis jetzt werden
 
Ich wär dafür dass hier NUR bilder gepostet werden und nicht nach jeder gitarre gesagt wird "super gitarre" "hammer" etc.
Könnt ihr ja per pn mitteilen wie toll ihr eine klampfe findet.
 
RodLovesYou! schrieb:
Ich wär dafür dass hier NUR bilder gepostet werden und nicht nach jeder gitarre gesagt wird "super gitarre" "hammer" etc.
Könnt ihr ja per pn mitteilen wie toll ihr eine klampfe findet.

dagegen! gerade diese diskussionen machen den thread irgendwie lebendig und interessant, finde ich. :)
 
Fettman schrieb:
Ich spiel zur Zeit meine Dean Hardtail Select in transparent blau

Das Bild war vom Bandwettbewerb gestern, und falls es jemand interessiert: Meine Band hats geschafft, wir sind im Finale! Angeblich sollen alle Finalistenbands eine Gitarre (u.v.m. Zeugs) bekommen...
Dann kann ich hier ja bald wieder ein Bild posten

Bei meinem Outfit hab ich mich von der "Born to Shred 2" Lektion "Getting the right Outfit" inspirieren lassen, falls man es nicht erkennt: Ich trage nämlich eine silberne Hose und ein silberblaues Hemd (Den Strohut hatte ich bei dem Teil der Show schon abgenommen)
Man kann mit einem normalen Outfit nämlich unmöglich auf der Bühne shreddern, es könnte nämlich jemand denken man meint das geschreddere ernst :D

:D ich glaub es is ne strat. p.s: cooles bild. :D :great:
 
BlackZ schrieb:
dagegen! gerade diese diskussionen machen den thread irgendwie lebendig und interessant, finde ich. :)

ich auch. wurde auch auf den ersten seiten dieses threads besprochen


zur dean hardtail: sehr geile axt. Kein vergleich zur vendetta 4.0 (die in meinen augen extrem überteuert ist), die hardtail ist aber ein echtes schätzchen. liegt gut in der hand und klingt vor allen dingen!!
 
@berndi: echt klasse die gitarre, die erste dieser art die mir gefällt. wunderschöne farbe auch und gut gepflegt wie ich sehe.
 
De$tructeur schrieb:
WOW! Hammerteil, welche Schaltungsmöglichkeiten hat sie denn?
Hier ist der Thread zu den Panthera Studio Schaltungen.

@CoinOperatedBoy: Naja, die ist ja auch mit vier Wochen noch ganz frisch und neu! Als ich sie gekriegt hab, war sie schon ein bischen staubig, an den schlecht zugänglichen Stellen. Ausserdem ist das Baujahr 2003 :eek: . Aber der Zustand war astrein und bei dem Aussehen musste das die Meine werden. :redface:
 
Big-Show schrieb:
:D ich glaub es is ne strat. p.s: cooles bild. :D :great:

Nein, es steht doch eh Dean Hardtail Select in transparent Blau dort
Naja, hier ist ein besseres Foto
und ok, auch meine customized Strat (mit meinem professionellen Spraydosen Paintjob auf dem Pickguard)
 

Anhänge

  • dean1.jpg
    dean1.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 604
  • gelberpickguard.jpg
    gelberpickguard.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 461
Fischi schrieb:
ich auch. wurde auch auf den ersten seiten dieses threads besprochen


zur dean hardtail: sehr geile axt. Kein vergleich zur vendetta 4.0 (die in meinen augen extrem überteuert ist), die hardtail ist aber ein echtes schätzchen. liegt gut in der hand und klingt vor allen dingen!!

Danke, vorallem hat sie auch keinen Steve-Vai-extradünnen Hals :D
 
@ fatman

GEIL Mann ne Dean Hardtail *gafer*

werd mir auch mal eine zulegen
 
....K.J rockt......:rock: :great:
 
Fischi schrieb:
zur dean hardtail: sehr geile axt. Kein vergleich zur vendetta 4.0 (die in meinen augen extrem überteuert ist), die hardtail ist aber ein echtes schätzchen. liegt gut in der hand und klingt vor allen dingen!!

Was ist denn bitte so schlecht an der Vendetta 4.0 ? Der durchgehende Hals würde mich schon anlachen, aber was ist mit dem Rest ?

Ich mag dünne Hälse:great:
 
EvolutionVII schrieb:
Was ist denn bitte so schlecht an der Vendetta 4.0 ? Der durchgehende Hals würde mich schon anlachen, aber was ist mit dem Rest ?

Ich mag dünne Hälse:great:

willst du es genau wissen??

1.) die miserable verarbeitungsqualität. wenn man schon so ein schickes inlay macht und bei den ausfräsungen nachher mit auffüllmasse die lücken wieder schließt, sollte man es so machen, daß sich die saiten da nicht drin verhaken.
2.) Die Tuner. Unpräzise und schwergängig
3.) die Pickups. Drucklos und undifferenziert.

4.) Ab Werk aus schlecht eingestellt (kann man zwar richten, sollte bei einer 500 Euro gitarre aber auch nicht in diesem umfang vorkommen)

für 300 Öcken wäre die gitarre in ordnung. aber NICHT für 500!!!

[€dit]
hab ich schon erwähnt, daß die gitarre ohne verstärker gespielt auch ziemlich dünn klingt? und dumpf?

ergebnis eines längeren vergleiches zwischen Vendetta 4.0, dean hardtail (die etwas ausserhalb meines budgets lag) und Ibanez SZ720 (die auch etwas ausserhalb meines budgets lag, aber die ich mir schlussendlich dank handeln und eltern anpumpen doch geholt habe)
 
und hier ist meine Sammlung....

von links nach rechts
Eko Akkustik-Bass, Ibanez 12-string, Ovation Custom Legend, Klassik Etuida Pro, Klassik Sanchez, 7-saitige Max Klein 1952, Laute, Dobro Harley Benton, Fender Strat, 1/2-Gitarre J.J. (für unterwegs) , Gitarrenbanjo (6-saitig), Mandoline Tennesse, Ukulele
 

Anhänge

  • Git_and_more_1600x328.jpg
    Git_and_more_1600x328.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 547
jayminor schrieb:
und hier ist meine Sammlung....

von links nach rechts
Eko Akkustik-Bass, Ibanez 12-string, Ovation Custom Legend, Klassik Etuida Pro, Klassik Sanchez, 7-saitige Max Klein 1952, Laute, Dobro Harley Benton, Fender Strat, 1/2-Gitarre J.J. (für unterwegs) , Gitarrenbanjo (6-saitig), Mandoline Tennesse, Ukulele

eko rules !!! :rock: :D
 
RodLovesYou! schrieb:

hab´ ich aber nur als erstes genannt, weil auf dem Bild ganz links wegen der Größe. Bin aber auch nur Behelfsbassist, eigentlich ... na rate mal...Gitarrist.
 
Yippieh! Die Familie hat Zuwachs bekommen!!

Ich hab eine Duesenberg angeboten bekommen, bei der ich nicht "Nein" sagen konnte :rolleyes: Leider die falsche Farbe, aber: geiler Ton, geiler Preis! Und das zählt....



Gruppenfoto zur Begrüssung: bitte lächeln!!

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben