Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Abgefahrener Farbton. Sehr geil. Das ist fĂŒr mich echter Butterscotch. Dieser Farbton ist Sau schwer hinzubekommen und den gibt es nicht fertig zu kaufen. Entweder er kippt zu sehr ins orange wie bei den Fender oder er wird zu Karamell ...Meigel 52 Telecaster
Das musst Du mal erklÀren:CS John Cruz Pink Paisley Tele, leider nur ein Nachbau.
Bei dieser Kombi wĂ€re bei mir nix mehr zu tauschen .. deckt alles ab đtausche dann immer bei Bedarf
Da ist schon was dran, aber die von meinem Sohnemann vor vielen vielen Jahren bemalte Epiphone mit Wilkinson PAFs ist auch ganz fein. đBei dieser Kombi wĂ€re bei mir nix mehr zu tauschen .. deckt alles ab đ
DafĂŒr mĂŒsste ich den Acryllack abschleifen. Der Zwerg war damals um die vier Jahre alt, nu ist er 17 und fast einen halben Kopf gröĂer als ich. Bei 1,87 von meiner Seite aus, weiĂ ich nicht wo der noch hin will. đDas ist ja abgefahren..... Mit Klarlack versiegelt?