- 17.04.26
- 29.08.06
- 8.167
- 232.533
- Salzburg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass mich raten, sie liegt nur auf deinem rechten Bein auf, oder? Dann wäre diese Aussage einleuchtend.Jetzt ist so eine Gibson Explorer nun auch ein ordentliches Paddel, das sich im Sitzen nicht gerade bequem spielt, weil die Gitarre über den rechten Arm hinaus ziemlich ausladend ist.
Lass mich raten, sie liegt nur auf deinem rechten Bein auf, oder? Dann wäre diese Aussage einleuchtend.
Probiere es mal mit dem Body "zwischen den Beinen", dh. die eher klassische Gitarrenhaltung. Die dünne Zacke vorn auf das linke Bein und den größeren Winkel auf das rechte.
Ich wäre bestimmt nicht der Einzige, der ein kleines Review für ganz okay hielte 😆🙂!
Manchmal sieht man es besser mit UV-Licht. Da tauchen dann doch Veränderungen am Hals und Korpus (Ständer) auf..Das sind ganz einfache K&M Wandhalter. Die Gitarren hängen dort seit Jahren und da hat keine auch nur die geringsten Spuren.