Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

IbanezRG.jpg

2732853.jpg

2732766.jpg


habe noch mehr ihr .... :D
 
Also ich mag das Schwarz-Weiß deiner Ibanez. ;)
 
die fotos sind total gelungen :) das letzte is geil!
 
Hast du die Fotos gemacht? Wenn ja, Respekt, du gleichst deine Rechtschreibeschwäche durch dein fotographisches Talent aus. Ok, beim letzten Bild gefällt mir die Schärfe nicht ganz, aber trotzdem gut!
 
Ich hab leider kein Bild wo "nur" meine Gitarre drauf ist.

http://www.***.net/images/user/1147/temp/75IX9XAX.jpg
 
De$tructeur schrieb:
Hast du die Fotos gemacht? Wenn ja, Respekt, du gleichst deine Rechtschreibeschwäche durch dein fotographisches Talent aus. Ok, beim letzten Bild gefällt mir die Schärfe nicht ganz, aber trotzdem gut!


danke ja ich bin hobby fotograf neben der musik
 
Danke Danke :)
 
Bilder

hab mal ganz stümperhaft meine (ex)gitarren ins net gestellt.
 
roller78 schrieb:
Ich hab leider kein Bild wo "nur" meine Gitarre drauf ist.

http://www.***.net/images/user/1147/temp/75IX9XAX.jpg
Schön! Eine Frage zu diesem Set: Klingt die Mischung FenderAmp + Marsahll Box gut? Sieht sehr interessant aus!
 
So,

nachdem Gestern ein Mitarbeiter eines Großen Musikalienversandes (der Blaue mit dem Black im namen) bei mir anfrief und sagte die Gitarre, die ich im Februar bestellt habe sei nun lieferbar, und ob ich sie denn nun noch möchte, das Geld sei gebucht. Habe ich gesagt, wenn sie das Geld schon haben, dann nehm ich das Ding.

Heute kommt so'n gelber Heini und bringt ein Paket auf dem groß steht ESP. Hurtig, gleich ausgepackt, gestimmt und in die Seiten gehaun. WOW. Hier also mal ein paar Fotos von meiner neuen ESP LTD M-200FM. Ein Review folgt sobald ich mal Zeit hab.


Und die gute alte ESP Kopfplattenform (auch wenn die Jackson Form irgendwie besser aussieht)

und dann noch zusammen mit meiner Jackson JS35
 
Fahl jemman von euch fotos von seien gitarre oder seine gig möchte bitte ich mich an ich mach überall hier im umkreis von münster/dülmen Fotos
allso meldet euch
 
Nicht schlecht, Herr Specht :great:
 
TM89 schrieb:
Fahl jemman von euch fotos von seien gitarre oder seine gig möchte bitte ich mich an ich mach überall hier im umkreis von münster/dülmen Fotos
allso meldet euch

Soll das heissen ich kann nicht forgrafieren ? :D Naja, mein Vater ist Fotograf, wenn ich was Professionelles wolte könnte ich zu ihm gehen. Das Talent überpringt aber wohl immer eine Generation :rolleyes:

Achja, mir ist klar dass du nur ein Angebot machst, das mit meinem Beitrag absolut garnichts zu tun hat :D

Edit: Wer fährt zum Earthshaker, der darf mich dafür schlagen dass ich Vater beinahe mit F geschrieben hätte :screwy:
 
@Fetty

feine neue Gitte haste da!
Aber was hast du mit der Wand gemcaht?

*g*

(Sorry für OT)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben