Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

meine

b017a28b54b9e99c1dcac975d.jpg


e70b5969505fa810720540e71.jpg


21e891f1d4544a1733fab2b3f.jpg


eafd937ee40c4c3c71580d0ba.jpg
 
@rodlovesyou: sie sind ja im grundegenommen nicht schlecht !
man muss es nur so sehn das der rest der gitarre für den presi ziemlich geil is (meiner meinung) nur das die pickups hätten besser sein könn. aber das is zum einen geschmacks sache und außerdem kann man die ja immernoch ersetzen ;)
 
ne jack&danny paula-kopie vom music store ;)
 
soll ne beinahe ebenbürtige alternative zur epi bb kopie sein... könnt ja mal einer vergleichen :).

mfg - hurdy
 
thommy schrieb:
und wie is die so ?

sind ja recht billig, sieht aber sehr gut aus ?



Ok sie ist günstig , das einzigste was ich bis jetzt sagen kann ist die etwas unsaubere verarbeitung zb das Binding , aber mich stört es nicht , ansonsten sieht sie klasse aus und mit einen Les Paul Form Koffer im Wert von 55,00 €uro ist es ein klasse Preis ,, das Sustain und die Bespielbarkeit ist ganz ok und stimmstabil ist sie auch . Der Clean Sound ist allerdings nicht zu gebrauchen , na ja will ja rocken :) und zb als zweit Gitarre astrein
 
riff schrieb:
Was sieht deiner meinung den nach billig aus an der Gitarre gegenüber teurere ????
Er schrieb "sind", nicht "sieht" ;)

Edit: Allet klar ;)

Edit 2: In deiner Signatur steht Y&D, müsste doch eigentlich aber J&D sein, gelle?
 
Man schaue in den Anhang!
 

Anhänge

  • Gitarren.jpg
    Gitarren.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 477
bist wohl jackson dinky fan ? :D :D
geile sammlung ^^
 
Joa, haste Recht. Danke ;) . Ganz links die AT-X, daneben die DR-X, hinten die PS-4, dann die TH-1 und links außen die DK-2.
 
Ich, 2002, Gibson LP Std Honeyburst Bj. '96
 

Anhänge

  • altusried_06.jpg
    altusried_06.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 436
HI

Du meinst linken von externen Quelen nicht erlaubt? bei mir gings wohl weil ichnoch eingeloggt war ;) Dann einfach entweder den Text in die Adressleiste kopieren oder einfach oben in der Leiste (wo die adresse dan ja steht) nochmal draufklicken und mit return abschicken, dann gings grad bei mir auch uneingloggt.
 
ZiONNOiZ
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam
hab die hier spiel seit einem jahr reicht für jez ne cort m200
0000867662601.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben