Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

aaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllter will ich auch *ganzneidischguck*

Ich denke ich muss gar nicht fragen wie sich sich bespielen lässt, oder?
 
$h@dow schrieb:
So.. mein neustes und teuerstes Baby (3500$):
OhMan.... eine Ken Lawrence. Mach Dich darauf gefasst, dass Du in den nächsten Tagen besuch von mir bekommst und DIESER etwas länger dauern wird ;)

Deinen XXX/Vetta will ich übrigens auch sehen/testen. Womit spielst Du denn welches Cabinet?

Edit: Du wolltest doch um jeden Preis meine ESP haben. Ich hätte da einen Vorschlag zu machen..... :twisted: :cool:
 
WOW, ist das ne echte Ken Lawrence? Wie kommt man denn an son Schätzchen ran? :great:
 
@Cab: eBay COM. die amis verticken ja alles. sogar solche schätzchen. naja mein Vater wohnt in sf und ich war jetzt bei ihm für 2 monate und in der zeit wurde sie angeboten. sofortkauf 3500$

@-sickness-:
du willst tauschen? ;) Ne ne, lass mal. Obwohl der tausch gegen meine KH2 steht noch :) bring sie einfach beim nächsten mal mit und du kannst meine KH mitnehmen. ich spiele den xxx über die framus cabo und den vetta über die 6505er. jede box hat einen eigenen amp geschaltet. leichte zerre und ultrazerre zusammengemischt klibt so richtig wuchtig und mehr als himmlisch.
 
$h@dow schrieb:
So.. mein neustes und teuerstes Baby (3500$):
Sieht net schlecht aus, würde ich aber nicht haben wollen, kann man ja gar nicht drauf spielen, wenn da mal ein Kratzer rein kommt. :rolleyes:
 
Hier mein Zeugs:

pic000060uv.jpg
 
Ja eben deswegen hab ich das auch geholt also werd ich weiterhin :rock:
:D

Nur ich glaub ich bin trotzdem viel zu blöd um das equipment voll auszunutzen und diue geilsten sounds hinzubekommen...
 
Dachte ich bei meinem Marshall am anfang ach.

LASS DIR ZEIT!
Spiel viel mit den Einstellungen, etc.
und verteufel ihn nicht gleich wenn er dir einen Tag mal nicht gefällt.
Ich glaub manchmal hat mein Amp seine Tage (!:D!) an denen er einfach nicht so will wie ich.
 
Ich hab aber noch NIE in meinem leben den sound gescheit hinbekommen ^^
sag mal einfach ein paar einstellungen mal sehn...welchen hast du ich hab den DSL 401
 
bei marshall klingt eigentlich alles gut wenn man nicht alles mit Gain zumatscht und die Mitten rausdreht.

Bei mir (TSL 100) klingt das hier ganz gut:

Bass ~5
Mitten ~7
Treble ~7

Gain 4-5
Presence 0-4
 
CoinOperatedBoy schrieb:
die fotos sind total gelungen :) das letzte is geil!
wenns größer wär wärs sogar nen cooler wallpaper...

in denen farben will ich irgendwann ma ne jackson randy rhoads.. das muss doch so geil aussehen... weiss, schwarzes binding, weißer headstock, weißes Floyd rose, schwarze emgs, schwarze knobs träum :(
 
Thommy,bitte was für die Vorstufe...
 
thommy schrieb:
bei marshall klingt eigentlich alles gut wenn man nicht alles mit Gain zumatscht und die Mitten rausdreht.

Bei mir (TSL 100) klingt das hier ganz gut:

Bass ~5
Mitten ~7
Treble ~7

Gain 4-5
Presence 0-4


Bitte was? Beim TSL100 Gain zumatschen? Hehe, wusste gar nicht, dass der genug hat :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben