Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

• #8.741
Ich tippe mal auf eine Hamer Strat
T-62 ????

Knapp daneben ist auch vorbei. Seht mal in den oberen, schon verschwommenen Teil des Bilds, dann könnt ihr auch viele Modelle ausschließen.

• #8.742
Ok, mit der Kopfplatte kann es nur eine Powerstrat sein.
Aber wir sprechen schon von Hamer USA und nicht die Slammer oder XT Serie, oder?

• #8.743
Ok, mit der Kopfplatte kann es nur eine Powerstrat sein.
Aber wir sprechen schon von Hamer USA und nicht die Slammer oder XT Serie, oder?

Richtig. :great:
Wenn Rollo bis 15:00 nicht löst, kommt noch ein Pic, weil das Board gestern down war.

• #8.744
ah.. bei Oevermann geordert? Der hat immer n paar gute Teile (und streckenweise auch günstig) am Start. meine schwarze ESP kommt von ihm..

Ja, nur er hat sie ja in Deutschland.

Evo7: dann evtl. eine Chaparall oder Phantom?

• #8.745
@ Evo: Daytona?

• #8.747
Nö, auch alles nicht korrekt! Es wird ja immer bunter ^^
Rollo liest hier schon mit!!!

• #8.748
Aber jetzt muss doch wer lösen:
l_9e06c9b29ff14656be5bce6aa0b1f069.jpg

• #8.750
Hamer Vintage S ?

Gratulation! Rollo hat tolle Vorarbeit geleistet, mit 2 Bildern schon die richtige dabei gewesen. Mein Respekt an euch beide! :great:

Die nächsten Bilder kommen noch im Verlaufe des Nachmittags!

• #8.751

Ein Schuss, ein Treffer! :D

Die Vintage S ist eine richtig tolle Gitarre!
Ich freue mich schon auf die restlichen Bilder, denn ein Riegelahornkorpus ist schon was verdammt Schönes! 😎

Wie gefällt dir der 7/8 Korpus?

• #8.752
Auch von mir Gratulation. Ein toller Fang, den man nicht alle Tage sieht.:great:

Bin mal gespannt auf die großen Bilder. 🙂

• #8.753
  • #8.754
Wow:eek:

Du siehst mich fast sprachlos. Wunderschönes Stück :great:

• #8.755
Was mich WIRKLICH überrascht hat, war wie genau die Gitarre inton ist. Das altbekannte Problem mit der ewig-falschen G-Saite gibts bei dieser Gitarre einfach nicht. Sie klingt immer richtig! Das hat mich auch sprachlos gemacht ^^

• #8.756
Echt schicket Teil ! Wofür ist denn dieser Mini-Toogle-Switch gut ?!

• #8.757
Zuschaltbarer Aktivboost, wenn ich richtig gelesen habe. Bloß ist meine Batterie leer, daher ist das jetz ein Killswitch ^^

• #8.758
Hier mal zwei Bilder meiner Charvel 275 Deluxe Baujahr ca. 1990, die ich seit Donnerstag habe. Heute hab ich erstmal den Bridge PU gegen ein TB-6 getauscht, jetzt ist sie perfekt. 🙂

Anhänge

• IMG_4116.webp
    IMG_4116.webp
    173 KB · Aufrufe: 190
  • IMG_4115.webp
    IMG_4115.webp
    197,5 KB · Aufrufe: 149
  • #8.759
@ EvolutionVII: Obergeile Hamer, die ist der Hammer! Meld dich, wenn du was tauschen willst, ich hab immer was da. :D Finde die Optik und das Konzept sehr interessant, sieht richtig scharf aus. 🙂

Hier mal vorab 3 Bilder meiner Zusammenbau Relic Strat, die grad noch zur Sattelmontage und zum Bündeabrichten bei Siggi Braun ist. Bestehend aus:

- Fender HW1 '08 Erle Korpus in Honey Blonde
- Allparts 1PC Maple Neck mit 10" Griffbrettradius, hohen Vintage Bünden und Nitro Finish
- Fender American Standard '08 Tremolo
- Lace Sensor Gold Pickups, CRL Switch, Miniswitch für Tele-Schaltung, Switchcraft Buchse, etc.

+ Relicing made by myself, die Hardware wurde mattiert und ist angelaufen, aber ohne Zugabe von Salzsäure. Will ja auch noch was von der Gitarre haben. 😉

Die Strat ist zudem angenehm leicht mit ca. 3,2/3,3 kg , mir kribbelts tierisch in den Fingern bis zur Abholung. 🙂

Anhänge

• IMG_4490_resize.webp
    IMG_4490_resize.webp
    113,2 KB · Aufrufe: 184
  • IMG_4521_resize.webp
    IMG_4521_resize.webp
    143,2 KB · Aufrufe: 215
  • IMG_4526_resize.webp
    IMG_4526_resize.webp
    134,7 KB · Aufrufe: 234
  • #8.760
Hi Blinky,

das "agen" des Bodys ist dir wirklich gelungen, allerdings finde ich, dass es nicht wirklich zum Schlagbrett und den Tonabnehmern passt, da diese einfach viel zu neu aussehen..aber dir fälllt sicher noch was ein 😉

-Pabu

Zurück
Oben