Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

• #14.241

• #14.243

Anhänge

• tele1.webp
    tele1.webp
    18,3 KB · Aufrufe: 172
  • tele2.webp
    tele2.webp
    20,8 KB · Aufrufe: 139
  • tele3.webp
    tele3.webp
    18,8 KB · Aufrufe: 203

• #14.244
Sehr Schick Rat

• #14.245
Schick echt. Aber meine Frage hast net beantwortet 🙁
Naja auf jeden Fall ne geile Gitte. Sieht echt sehr sehr cool aus, ich persönlich liebe die Combi. Schwarz auf weiss

• #14.246
  • #14.247
Oh, man sorry, ich hab deinen Kommentar voll übersehn, danke fürn Link :D

• #14.248
Alles klar, ich dacht' schon, ich steh' irgend wie auf der Leitung :D

• #14.249
ne, das war ich der auf der leitung stand :D

• #14.250
so. grad eben auf die schnelle mit der handycam gemacht. mir gefällt sie 🙂 auch wenn die mechaniken an der kopfplatte abdrücke in den lack gemacht haben ("frisch" lackiert gewesen). aber wat solls. is eh ne anfängerklampfe eigentlich :D

greetz

Anhänge

• Foto-0008.webp
    Foto-0008.webp
    110,9 KB · Aufrufe: 233
  • #14.251
die Potis gefallen :great:

sinds EMG oder sind nur matte kappen drauf?

• #14.252
Danke 🙂 Hab ewig rumprobiert, bis ich gescheite gefunden hab.. Und sind nur matte Kappen drauf. Bis auf den Wahlschalter (der alte war defekt) is die Gitarre rein optisch verändert.

• #14.253
Ich guck sie mir an, geh auf die nächst Seite und seh den Post: "Potis schick" (grob zusammengefasst 😛)
So, dann geh ich wieder zurück, um mir die Potis genauer anzugucken weil ich die irgendwie nichtmehr im Kopf hatte....Guck mir das Bild an, glotz mir diese (übrigens optisch affengeil:great:) Pickups an, geh auf die nächste Seite, will schon 'ne Antwort schreiben. Und dann merk ich, verdammt du hast dir die Potis immer noch nciht angeguckt:ugly: Uuuund wieder zurück -.- :D
Aber mit Potis und allem drum und dran ein sehr schickes Gerät, gefällt mir sehr:great:

• #14.254
:D :D

Danke danke. Freut mich 🙂

Optisch inspiriert wurde ich übrigens von dieser Gitarre: Klick mich

Meine is vielleicht klanglich nich so toll, aber dafür sieht sie genauso gut aus :D

Greetz

P.s.: Der Vollständigkeit halber: Die Saitenreiter und den Saitenniederhalter (heißt das Ding überhaupt so??) hab ich auch ausgetauscht (Graphtech).

• #14.255
ich wollt evt. auch noch schreiben dass sie aussieht wie die von Herrn K., hab mir denn aber gedacht dass des wohl reiner Zufall sein wird :D

• #14.256
  • #14.257
Juhu man erkennt es zumindest :D 😉

• #14.258
P.s.: Der Vollständigkeit halber: Die Saitenreiter und den Saitenniederhalter (heißt das Ding überhaupt so??) hab ich auch ausgetauscht (Graphtech).
Saitenniederhalter sind die Dinger, die hier "unterhalb" der A-Mechanik die Saiten der D, G, H und e-Saiten runterdrücken: http://img229.imageshack.us/i/fenderkopfan1.jpg/
Gibt's noch in anderen Formen (z.B. eine Stange, die alle Saiten nach unten drückt, wie z.B. hier bei Punkt 6 vor dem Klemmsattel: https://www.thomann.de/de/onlineexpert_80_7.html ), aber ich denke, zur Beurteilung, ob du sowas in der Art meinst, sollte es reichen :D

• #14.259
In der Tat :D War mir nur nich sicher, ob das der richtige Name is, da das Wort schon bissl gewöhnungsbedürftig klingt 😉

• #14.260
IMG_3289.jpg

Zurück
Oben