Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

In der Tat, sehr sexy... so ne Art Flip-Flop-Finish, nur halt mit lediglich 2 Farben?

wovon spricht man dnen genau wenn man vom "finish" redet, vom kopfstück dacht ich bisher immer, aber da das hier kaum zu sehen ist komm ich grad ins grübeln...

In der Tat, sehr sexy... so ne Art Flip-Flop-Finish, nur halt mit lediglich 2 Farben?

Was bitte ist ein Flip-Flop-Finish :D ?

@felixdorn: Finish ist eine Art der Lackierung, bei der sich bei unterschiedlichem Lichteinfall die Farbe ändert. Berichtigt mich bitte, wenn ich falsch liege ;)

EDIT: Bzw. ist damit glaube ich jegliche Art von Lack "mit Effekten" gemeint, oder? Also zB Metallic-Lack

wovon spricht man dnen genau wenn man vom "finish" redet, vom kopfstück dacht ich bisher immer, aber da das hier kaum zu sehen ist komm ich grad ins grübeln...
Finish ist eine Art der Lackierung, bei der sich bei unterschiedlichem Lichteinfall die Farbe ändert. Berichtigt mich bitte, wenn ich falsch liege ;)

finish (engl.) - der Abschluss; die Anstrichfarbe ..... *seufz*

Also einfach nur die Lackierung :p
Gut, dann lag ich wohl doch etwas falsch :D

die st.pauli gibts auch direkt beim st.pauli-shop ----------> KLICK
da hab ich sie her. kam gut verpackt, oktavrein und mit guter saitenlage in der schweiz an.

das finish ist tadellos, die ausstattung aber spartanisch: 1 noname humbucker-pup und ein tonpoti, sowie noname gekapselte mechaniken.
gefertigt wird die gitte von career, korpus massiv erle, hals ahorn, griffbrett palisander.

trocken angespielt klingts schon recht kräftig, mit saft gefällt mir der klang clean und verzerrt.

ich brachte sie zum gittenhändler meines vertrauens, der mir elixir-saiten 0.10-0.46 raufmachte.
er meinte, er hätte schon schlechter gefertigte und klingende gitarren von epiphone gesehen.
ich übe jeden tag mit der, mir macht sie einfach spass.:)

und der look ist einfach geil.

sorry für das etwas flache rewiew, aber meine praktischen erfahrungen beschränken sich auf fingerübungen, pentas, 12bar-blues sowie hey joe akkorde. mehr kann ich im moment noch nicht spielen, resp. das übe ich.
aber es geht voran mit der lernerei;)

Das reicht mir auch schon mit dem Review eigentlich, mehr würde ich wahrscheinlich eh nicht verstehen.
Wenn ich mal wieder etwas Geld zur Verfügung habe...dann schlag ich glaub ich zu. =)

Hier meine drei Schätzekens! Die Dean hab ich mir erst vor ein paar Wochen zugelegt...astreines Ding! :)

dean.JPG ESP.JPG yamaha.JPG

Ich liebe es, wenn Gitarren aus dieser Perspektive fotografiert werden :great:
Ich konnts nicht lassen und musste meine unbedingt nochmal so fotografieren :redface:

Anhänge

• Gitte1.JPG
    Gitte1.JPG
    108,5 KB · Aufrufe: 233
Ich kann nur nochmal wiederholen, knallhartes Finish! Schön geschossen. (;

mfg

hast du n anderes tremolo montiert?

hast du n anderes tremolo montiert?

Meinst du mich?
Nein, wie kommst du darauf? Bin noch absoluter Anfänger und würde es nie wangen, an meinem Schätzchen was rumzuschrauben :D ... am Ende geht noch was kaputt :eek:

was is so schwer daran??
steht ja sogar im link .. ?! :confused:

Bei mir ist der Link gestaucht, erst wenn ich mit dem Mauszeiger draufgehe, sehe ich unten in der Leiste den vollen Namen. Aber ich hatte einfach das Gefühl, es müsste eine SG sein, ohne dass ich den Link überhaupt berührt habe.
Naja...x)

Bei mir ist der Link gestaucht, erst wenn ich mit dem Mauszeiger draufgehe, sehe ich unten in der Leiste den vollen Namen. Aber ich hatte einfach das Gefühl, es müsste eine SG sein, ohne dass ich den Link überhaupt berührt habe.
Naja...x)

achso is das.. macht ja nix

ganz ehrlich .. jetz wo ich mir das genauer anschau wär mein erster gedanke auch ne sg:great:

greetz
boschi