Danielus
Registrierter Benutzer
Ja
Aber ich nehms vielleicht einfach raus, hier solls um die Gitarren gehen Leute![]()
Menno, wollt doch auch mal gucken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja
Aber ich nehms vielleicht einfach raus, hier solls um die Gitarren gehen Leute![]()
Tja, wo soll ich das Bild einordnen![]()
Da stehen bestimmt 4€ Wertanlagen in Form von Pfand auf dem Tisch![]()
Tja, wo soll ich das Bild einordnen![]()
Ist noch ein langer Weg, meinen Rekord aus meinem alten Zimmer zu toppen: 12 Euronen![]()
Proberaum oder WG?![]()
Da stehen bestimmt 4€ Wertanlagen in Form von Pfand auf dem Tisch![]()
Unter "Zeigt her euren Getränkemarkt"
Schöne Gitarre hast du da!![]()
ich hätte auf WG getippt....für nen probenraum sind einfach noch ein paar hochprozetigere flaschen zu wenigund insgesamt gleich dreimal zu wenig *duck und weg*
lg chilly
@snook: wartest wohl immer noch auf deinen cheeseburger oder warum steht da so ein wartetäfelchen im schrank???^^ oder hat da jemand eingeklaut
btw geile vodka sammlung, wobei meine zwei lieblinge leider fehleneoder ich bin blind --> Sky Vodka und Keglevich
btt: zwei nette gits haste da, aber die seh nich eh täglich hier im forum (--> avatar) trotzdem cooles zeug![]()
Lol, bei mir ist andersrum: Proberaum voller Bierpullen anderer Bands und bei mir zu Hause alles voller Schnapspullen(Aber gut, das liegt daran, dass ich Vodkaflaschen sammle
)
E: Hier mal noch n Bild von Lucy und Gretchen. Ivan der Amp steht gegenüber, Horst der Bass ist rechts leider nich mehr im Bild und für Emma die DDR-Klampfe brauch ich noch n Wandhalter... ich muss wohl maln Panorama machen
Aso: Die Billig-Vodkaflaschen hab ich schon aussortiertVorher warens doppelt so viele
![]()
Die selbe Shisha hab ich auch, in grün (meine Freundin hat einen grün-Tick) - aus dem letzten Tunesien Urlaub dieses Jahr mitgebracht![]()
Die is allerdings für mich nur Deko, weil wir (Kumpel und ich) die als Geschenk bei ner riesen Bestellung mitbekommen habenMeine richtige kann man unten am Windschutz erahnen: Mya Royal!
![]()
kein grey goose im haus?