Austin.Powers
			Registrierter Benutzer

- Zuletzt hier
- 26.03.25
- Kekse
- 61.864
Heut mal ein Gruppenbild wo alles vertreten ist: LP/ Tele /PRS / 7 Saiter/SG/Viper nur die EX und die V fehlt die hängen weiter links bzw rechts. 
Anhang anzeigen 303311

Anhang anzeigen 303311

).
 ).  

Ich wollte die Gitarren eigentlich woanders hin hängen, aber die andere freie Wand war wohl mal ne Tür und hat den Klopftest nicht bestanden, klingt eher wie ne Bongo, als nach Beton
 Ich wollte die Gitarren eigentlich woanders hin hängen, aber die andere freie Wand war wohl mal ne Tür und hat den Klopftest nicht bestanden, klingt eher wie ne Bongo, als nach Beton  ) weiß aber auch nicht so genau wogegen, den hatte der Typ schon Jahrelang als "Deko" im Laden hängen xD und dann nen PRS Humbucker und nen Fender SC nachgerüstet, einen SC gleich zu ner Lampe umgebaut, ist hier auch im Forum dokumentiert.. Also irgendwie Marke Eigenbau.. Wenn ich mal Lust hab, Geld reinzustecken, kommt an die Bridge nen richtiger Single Coil, aber erstmal wird sie wohl an nen Anfänger verliehen, bis der keine Lust mehr hat oder ne bessere Gitarre will
) weiß aber auch nicht so genau wogegen, den hatte der Typ schon Jahrelang als "Deko" im Laden hängen xD und dann nen PRS Humbucker und nen Fender SC nachgerüstet, einen SC gleich zu ner Lampe umgebaut, ist hier auch im Forum dokumentiert.. Also irgendwie Marke Eigenbau.. Wenn ich mal Lust hab, Geld reinzustecken, kommt an die Bridge nen richtiger Single Coil, aber erstmal wird sie wohl an nen Anfänger verliehen, bis der keine Lust mehr hat oder ne bessere Gitarre will  

Und ich setze meine Gitarren doch keinem unötigen Risiko aus.
 Und ich setze meine Gitarren doch keinem unötigen Risiko aus.