Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ich werfe sie mal in den Bus rein,
Schauen wir mal :)

Nicht werfen, sonst ist sie doch kaputt!

Ich gehe mal davon aus, dass Ihr über Geschenke oder sonstige finanzfreie Überlassungen nachdenkt, denn sonst müsste ich gegen regelwidriges Agieren in Fachbereichen vorgehen.....na ja, gegen einen "Roten" hätte das durchaus etwas :rofl: ...

LG Lenny

• Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Am Samstag ist die jährliche Tradeshow bei mir … und ja Blondgebräu und Roter ist durchaus im Spiel 😂

🍺🍷

Gruß
Martin

Hey, sehr schön!

Sjak ist genau so wie er auf den Bildern rüberkommt: ein sehr freundlicher, etwas chaotischer Sympath...der sich vor Allem nicht stressen lässt...und deswegen kann es schon mal dauern bis er antwortet.

Danke Dir nochmal für den schnellen Kontakt via PM während meiner ersten Recherche!

Eine kurze Antwort via Mail kam gerade rein: Korpus und Hals sind aus Honduras Mahagoni, das Ahorn Top kommt aus den USA, und das Griffbrett ist Brazilian Rosewood. Das bestätigt was das verlinkte Video vermuten lies.

Die Raven ist ne tolle Gitarre ... hast du die "Normale" oder die "Superbird"? Leider tauchen die in Europa sehr, sehr selten auf, denn eigentlich hätte ich gerne wieder eine!

Das ist eine Normale mit Fender Mensur. Eine Superbird hätte ich neulich fast gekauft; aber der Verkäufer hatte mit 99% Wahrscheinlichkeit geflunkert (Erstbesitzer; wurde aber vor 1 Jahr auf Reverb verkauft). Das war mir mit Versand zu unsicher. Eine Shorty von TA würde mich aber definitiv reizen.

Ich war froh diese Normale mir fetterem Halsprofil + Standard Vibrato zu finden - häufig kommen die ja auch eher mit einem anderen System, welches mir zumindest optisch nicht so gefällt. Wundere mich ein bisschen, dass TA hier nicht das Mastery System verbaut.