Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

20251202_133652.jpg
20251202_133639.jpg

Beitrag automatisch zusammengefügt:

Eine Fender Mexico verkauft, eine Gibson Les Paul Classic gekauft. Baujahr 2022. Wollte eine Classic oder Standard. Sie wurde kaum benutzt, daher so gut wie neu, Gewicht ok, 4,2 kg. Konnte keine Macken feststellen

• Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Gibson Les Paul Custom von 1979

IMG_0642.jpeg

• Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 26 Benutzer
@gorephil

Danke dir 👍
Vor allem klingt die auch außergewöhnlich gut.

Gibson SG Special:

Front 2.jpg

• Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 15 Benutzer
Auf Amazon werden von einem Hersteller mit dem blumigen Namen Sunsmile ge-aged-te Gitarrenbodies angeboten.
Für $150 kann man ja nicht besonders viel falsch machen, also hab‘ ich mir mal so ‘nen Telekorpus bestellt.
Wie befürchtet, aber ehrlicherweise auch erwartet, ist das Ageing ziemlich… naja … sagen wir mal „echt geht anders“.
Aber der Korpus an sich ist absolut okay, alles sitzt, passt, wackelt und hat Luft. Fender spec Teile passen und als fertige Gitarre klingt das Teil astrein.

IMG_4652.jpeg
IMG_4653.jpeg
IMG_4654.jpeg
IMG_4656.jpeg

• Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 16 Benutzer
Also refinish gar nicht so schlecht

Nee, das ist schon eine Form von Lack … aber frach misch nett was für ‘ne Art Lack.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier ist meine Kauffmann Strat in Shell Pink beim letzten Gig mit meinem neuen 64 Custom Deluxe Reverb.
Die Strat ist in echt wesentlich heller, Shell Pink halt, aber durch die Beleuchtung siehts anders aus.

IMG_7675.JPEG

• Gefällt mir
Reaktionen: 21 Benutzer
Das Licht passt super... dazu die Komplimentärfarbe am Gurt.(y) Jetzt noch den Hintergrund aufräumen und abdunkeln, ein bisschen weniger Tiefenschärfe ... dann geht's in Richtung professionelle Fotografie.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
PRS SE Semihollow Piezo mit Guitar-Monkey Locking Tunern….10-48er Saiten
IMG_0800.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer

…trifft definitiv meinen Geschmack! Strat jetzt nicht unbedingt, aber ne Tele in Shell Pink, geaged (aber für mich mit Ahorn Griffbrett) und ich könnte irgendwann nochmal schwach werden…

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Heute darf die 1980er The STRAT mal raus und zu einer Session. Als Kontrastprogramm kommt die moderne Ormsby Deep Sea Shark mit.

Das kann lustig werden. Schaun wir mal, was sich ergibt. Vorher weiß man das bei solchen Jams ja nie.

Blue Wednesday jedenfalls!

73 Fender The Strat 54.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben