Schlagzeug beginnen--->

  • Ersteller niethitwo
  • Erstellt am
Homer
Homer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.17
Registriert
28.01.05
Beiträge
355
Kekse
57
Ort
Castrop-Rauxel
Danke dafür!

Bietet wenigsten mal für (fast) 5 Minuten etwas Ablenkung...
Aber zum lernen?!?:D
Ähm, Homer.
 
Limerick
Limerick
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
25.09.22
Registriert
28.07.04
Beiträge
15.239
Kekse
74.749
Ort
CH
niethitwo schrieb:
Hi!
is hier jemand der schlagzeug beginnen will?
hier könnt ihr üben:
http://www.musikwissenschaften.de/kids/dr/
;) :D
Mein Gott du erinnerst mich an meine Schulzeit vor weingen Jahren *schwelg-schwelg* Damals hetten wir genau auf dieser Seite unser Gehör trainiert und mit Memory und Intervalltrainings unsere musikalische Ausgereiftheit verfeinert. Tja, das ware einmal... Mit dem Drumeditor selber kann ich aber leider überhaupt nichts anfangen, denn irgendwie fehlt mir die Spielechtheit zum wirklichen Drummen! Und der fette Sound.... (Habt ihr auch so beschissene Computerboxen oder klingt euer Set einfach scheisse?!) :D
Also dann, klickt und tippt euch die Finger tot...

Lim
 
bichdrums
bichdrums
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.16
Registriert
06.06.05
Beiträge
562
Kekse
90
Ort
Stuttgart
ich hab übers geniale computerstandboxen!!

Hab wohl mein Set auch schlecht gestimmt :( :D:D
 
F
Faro
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.11
Registriert
06.01.05
Beiträge
1.244
Kekse
234
Ort
KÖLN
Ich fänd's ja nett, wenn diese Verzögerung nicht so übel wär...

Der Sound ist richtig fett ;)
 
S
Stick Seavers
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.06
Registriert
07.03.05
Beiträge
1.234
Kekse
467
Abend!
Da werde ich demnächst meinen Laptop zum Auftritt schleppen, da kann dann von mir aus jeder in die Tasten hämmern!
;)
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben