Schlagzeug beginnen--->

  • Ersteller niethitwo
  • Erstellt am
Danke dafür!

Bietet wenigsten mal für (fast) 5 Minuten etwas Ablenkung...
Aber zum lernen?!?:D
Ähm, Homer.
 
niethitwo schrieb:
Hi!
is hier jemand der schlagzeug beginnen will?
hier könnt ihr üben:
http://www.musikwissenschaften.de/kids/dr/
;) :D
Mein Gott du erinnerst mich an meine Schulzeit vor weingen Jahren *schwelg-schwelg* Damals hetten wir genau auf dieser Seite unser Gehör trainiert und mit Memory und Intervalltrainings unsere musikalische Ausgereiftheit verfeinert. Tja, das ware einmal... Mit dem Drumeditor selber kann ich aber leider überhaupt nichts anfangen, denn irgendwie fehlt mir die Spielechtheit zum wirklichen Drummen! Und der fette Sound.... (Habt ihr auch so beschissene Computerboxen oder klingt euer Set einfach scheisse?!) :D
Also dann, klickt und tippt euch die Finger tot...

Lim
 
ich hab übers geniale computerstandboxen!!

Hab wohl mein Set auch schlecht gestimmt :( :D:D
 
Ich fänd's ja nett, wenn diese Verzögerung nicht so übel wär...

Der Sound ist richtig fett ;)
 
Abend!
Da werde ich demnächst meinen Laptop zum Auftritt schleppen, da kann dann von mir aus jeder in die Tasten hämmern!
;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben