Schlagzeug Skizzen

  • Ersteller Mightyphil
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mightyphil
Mightyphil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.10
Registriert
01.10.04
Beiträge
616
Kekse
161
Ort
Langenfeld (NRW)
Ich dachte, dass man hier in diesem Thread seine Schlagzeug Skizzen zeigen kann. Also eine Schlagzeugzusammenstellung aus der Vogelperspektive.
Hier meins: (Ich weiß, ganz billig mit Paint gemacht:) )
m80gnc.jpg

Legende:
BD= Bassdrum
SD= Snaredrum
TT= Tom Tom
HH= HiHat
C= Crash
R= Ride
Ch= China
S= Splash
C= Cowbell
"= Zolleinheit

Kessel: MAGNUM MBC Natural
Cymbals: Alle:paiste 802;14" Crash: Paiste Alpha
Percussion: LP Cowbell 4" black
Hardware: MAGNUM Drumrack, DW7000 Single BD-Pedal, K&M Drumhocker
Heads: REMO PinStripe, Powerstroke3, Ambassador
Stix: Vic Firth American Classic Rock
 
Eigenschaft
 
du, sowas gibts scho, mit dem drummerforum kitbuilder, oder dem dw kitbuilder.

guck in den "Fotos von Drumsets" thread.

@Bob bzw Lim:
plz close
 
Dem ist Recht so. Einen Anwärter gab es hier: Geschlossen.

Den Bilderthread gibt es hier: Bilderthread

Was für ein Set hätet ihr gerne gibt es hier!

Ausserdem finde ich diese Begründung auch hier realistisch und passend:
Lim schrieb:
Da es schon einen Thread über unsere Traumsets gibt, in dem man sein Set verlinken oder auch einfach das Equipment aufzählen kann, und da auch schon ein Thread über unser Traumfinish vorhanden ist, weiss ich nicht so genau, ob das hier grossen Sinn macht. Ich denke, diejenigen die schon ein Bild in einen der beiden genannten Threads gepostet haben werden hier sicherlich nicht nochmals was reinschreiben.

Ausserdem sehe ich auch bei diesem Thread bereits knapp 60 Hits und noch nicht eine Skizze! :rolleyes:

Fragen oder Beschwerden an mich, per PM.

*closed* Lim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben