Mein neues Schlagzeug.

  • Ersteller Mightyphil
  • Erstellt am
sanderdrummer schrieb:
Ich spiel jetzt seid 7 Jahren auf nem abgefuckten Basix.(zumindest bei mir daheim^^) und will es trozdem nicht verbrennen. Auch wenn ich gegen ein
Sonor S Class oder ein Tama Starcalssics nichts einzuwenden habe.
Ich weis nicht was ihr immer habt mit eurem nach 3 Jahren findets ihr scheise getue. Zum üben langts doch tausend mal.
Fürn Auftritt klar nich...
aber zum üben ists mir eigentlich wurscht auf was für ner schüssel ich spiele.

da stimm ich mit überein!... ich spanne mir dann halt die felle drauf, die das beste aus nem set rausholen! ich investiere dann aber lieber in total geile becken, an denen ich meine wahre freude habe und ich jedes mal tränige augen bekomme, wenn ich das china oder das 20er becken anspiele! dass ist es doch wert.... :great:

gruzz lim
 
ich zerklopp daheim ein Sonor Force 1000 das hab ich jetzt seid 10 Jahren und es wird immer besser. Das Set hat mich durch alle Epochen meiner Musikalischen Gelüste begleitet von Metal bis Jazz. Und ich finde es qualitativ sehr hochwertig. Die Hardware ist zwar mittlerweile von Pearl weil die alte mir doch zu klapperig war aber die Kessel sind super schwingen trotzdem Direktbefestigung gut und klingen tuts auch nich schlecht. Also bevor man ein Urteil über ein Schlagzeug fällt sollte man es anspielen. Wenn ihr also meint Magnum sei scheisse ok ... ich geb kein Urteil dazu ab bis ich mal eins gespielt hab, das erstens gestimmt und zweitens anständig aufgestellt ist (bei MP wohl eher beides nicht der Fall)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben