Schlagzeug und Gesang?

  • Ersteller Smeagol
  • Erstellt am
Klar, haste Recht. Das einzige Problem sind halt schnellere Fills, mit 32teln oder Triolen die klappen nicht, auch weil man beim spielen eingeschraenkt ist durch das zum Mikrofon beugen.

Background mache ich allerdings immernoch.:great:
 
ist ja alles gut und nett... aber wie nehmt ihr das ab ohne das das schlagzeug noch mit abgenommen wird und alles übersteuert bevor man schon anfängt zu singen?
 
nochmals aus eigener erfahrung (sing jetz en halbes jahr+drum gleichzeitig) is alles machbar. hab grad nich so viel zeit und verabschied mich mal wieder, komm dann nochmal wegen den neueren beiträgen hier her. :great:
mfg
 
also bei mir klappts auch ganz ok, Übung macht den Meister... Aber wie zur Hölle shoutet man? Ich bekomms nicht hin.. Kann mir einer nen Tip geben, is zwar nicht gerade unbedingt zum Thema, aber nen kleinen Tip plz^^
 
was zur hölle ist shouten?
sry für OT!
 
poeddekk schrieb:
also bei mir klappts auch ganz ok, Übung macht den Meister... Aber wie zur Hölle shoutet man? Ich bekomms nicht hin.. Kann mir einer nen Tip geben, is zwar nicht gerade unbedingt zum Thema, aber nen kleinen Tip plz^^

Hier ein paar Threads zum Thema ´shouten´:
https://www.musiker-board.de/vb/search.php?searchid=777429

@Dein Vampyr

shouten = schreien = aggressiver Gesang (< so in etwa)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben