Schlagzeug- Unterricht?

  • Ersteller hypocrisy
  • Erstellt am
so dienstag sehe ich ihn wieder, wenn ich es nicht vergesse frage ich ihn mal^^
 
und?!?!?!?! *neugier* :)
 
ooooooh.....ich bin so ein verplanter idiot, ich hab ihn...ääh schon wieder 3 mal gesehen, und das jedes mal vergessen, hmmm hoffentlich frage ich ihn morgen und sonst übermorgen, wenn ich es weiß, werde ich es SOFORT posten
 
so, also er hat nen sehr guten drum-kollegen der n sehr guter freund von jojo is, durch ihn hat er mal nen workshop bekommen, beim jojo, und hat sich auch mit ihm angefreundet, vor n paar monaten war jojo dann in berlin und hatte ein konzert, und dann wurde mein lehrer auch von ihm eingeladen und konnte mit ihm dann noch schnacken
 
Überhaupt mal allgemein zu Schlagzeug-Unterricht: Is jemand hier zufällig bei Drummer's Focus? da würd ich nämlich dieses Jahr gern hingehn, aba eben vorher noch n paar Meinungen einholen.

Gruß, Ziesi.

Da schau her: Ein Münchner:

Also, mein Schlagzeuglehrer war auch beim Focus und war(vor allem da sehr teuer) nicht so begeistert. Sein Privatlehrer hätte ihm mehr gebracht.
Will das jetzt nicht nur auf den "Focus" beziehen, aber ich kann mir schon vorstellen, daß die ein oder andere Schule vielleicht doch eher "Massenabfertigung" ist.
Also privat hab ich halt sehr gute Erfahrungen gemacht, weil mein Lehrer eben nicht nur auf´s technische, sondern auch auf meine mentalen "Hindernisse" eingegangen ist. Kann ich mir bei ner Schule nicht soooo individuell vorstellen.
Wie gesagt, ich habe da auch ein recht hohes Preisniveau im Kopf was meiner Meinung nach zu viel ist.
Ich war zwar selbst nicht dort, aber besser auf mich eingehen, als mein Lehrer das gemacht hat, können die in der Schule vermutlich auch nicht.

Grüße
 
Also ich hab 1 jahr lang ohne lehrer gedrummt und mir sachen selbst beigebracht, rausgehört, nach noten etwas gelernt....
Seit kA wie lange hab ich nen lehrer,
zahle 20€ die stunde (60 Minuten).
Kriege dafür professionllen (er trommelt schon 33 Jahre) unterricht geboten. Da er profimusiker ist, gibt es bei uns keinen vertrag und ich zahle dann, wann ich unterrichtet werde.
Man lernt viel, hat spaß und hat einen guten Kumpel gefunden, da mein lehrer einfach sau geil drauf ist.
MfG
 
S
  • Gelöscht von pico
  • Grund: dafür gibt es den Flohmarkt

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben