hypocrisy
Registrierter Benutzer
- 04.11.12
- 12.01.07
- 33
- Seeboden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Dem kann ich nur zustimmen. Ich zahl knapp 30 Euro pro Unterrichtsstunde (90 Min.) und ich finde, dass ist eine Investition, die sich auf jeden Fall lohnt. Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr Schlagzeugunterricht (angefangen habe ich ein halbes Jahr vorher, ohne Lehrer) und ich kann mir kaum vorstellen, dass ich mir selbst hÀtte so viel beibringen können.Stunde hat bei mir ca. 25 gekostet und bringts schon, weil du viel Technik und auch die Theorie gut beigebracht bekommst
Ich fange gerade wieder mit Unterricht an; kostet 60Â im Monat (einmal die Woche). Also ziemlich preiswert. Hat mir bereits geholfen, an einigen meiner Schwachstellen zu arbeiten.
das alles, [...], so schweineteuer is.
wieso E-Drum? Is auch schweineteuer. Zumindest hab ich diese Erfahrung gemacht!đĄ
In MĂŒnchen oder Stuttgart, Bodensee, Salzburg oder Köln?@ Drummer Ziesi
E-Drum ist zwar teuer, aber wenn man mal alles angeschafft hat, was man braucht, dann hÀlt es im normalfall etwas lÀnger als beim Akustischen Set... (im Normalfall, aber was ist schon normal...)
... also wirklich geil wirds erst ab TD12 dadrunter isses wohl eher so fĂŒr dne Hausgebrauch...