Schlechte Erfahrungen mit Kabelsound.de

C
Crate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.08
Registriert
15.02.04
Beiträge
865
Kekse
30
hallo,
ich habe vor circa 14 Wochen mir ein Kabel im Wer von 30€ bestellt und es ist immer noch nicht angekommen. Bei der Telefonnummer bei www.Kabelsound.de meldet sich auch keiner....

Hat von euch auch jemand schlechte Erfahrungen mit Kabelsound.de gemacht??
Was soll ich jetzt machen??
 
Eigenschaft
 
Schau doch mal auf der Startseite nach, dort steht, das vorraussichtlicht bis zum 17. Mai geschlossen ist...
Ansonsten, ich hatte bisher keine Probleme mit denen. Ware hatte ich innerhalb von 7 Tagen

edit: aber mit den 14 Wochen hast du dich verschrieben, oder?
 
ne, ich hab jetzt auch übers Wochenende gewartet und auch ne mail an kabelsound.de geschickt, aber ich bekomme immer noch keien Antwort. Und unter der Telefonnummer meldet sich niemand.

Handelt es sich bei Kabelsound um eine Briefkastenfirma? :mad:
 
Ich hab das selbe Problem. Am 17. bestellt, bis heute weder Ware noch Bestätigungsmail. Samstag hab ich ne Mail hingeschickt - keine Antwort.
 
kabelsound Homepage schrieb:
Achtung liebe Kunden!
Wie jedes Jahr im Sommer sind wir auch dieses Jahr wieder auf deutschlands größter und schönster Freilichbühne, den STÖRTEBEKER FESTSPIELEN auf Rügen, tätig. Das bedingt natürlich einen Umzug mit allem Equipment, Waren und Werkzeugen. Wir werden dann, wie die anderen Jahre zuvor auch, wieder von Rügen aus tätig sein. Der Umzug wird vorraussichtlicht am 17. Mai abgeschlossen sein.

BIS DAHIN HABEN WIR GESCHLOSSEN, ES KÖNNEN SOLANGE KEINERLEI BESTELLUNGEN BEARBEITET WERDEN!

Vielen Dank für Ihr Verständniss, Ihr www.kabelsound.de Team


. .
 
Ja klar, ich hab das auch gesehen bevor ich bestellt hab, aber der 17. Mai ist ja schon rum oder nicht?
 
Dizzy Reed schrieb:
Ja klar, ich hab das auch gesehen bevor ich bestellt hab, aber der 17. Mai ist ja schon rum oder nicht?

Beachte mal bitte das Wort "vorraussichtlich". Zeigt doch mal ein bisschen Geduld :)
 
C
  • Gelöscht von Crate

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben