Schlegel!

F
Falco
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.05
Registriert
02.01.05
Beiträge
105
Kekse
0
welchen schlegel könntet ihr mir für mein Schlagzeug empfehlen??

meiner ist bei ner probe abgebogen!!

dass kommt davon wenn man Gitaristen ans schlagzeug lässt! :screwy:

:D
 
Eigenschaft
 
soweit ich weiss sind die Schafte der meisten Schlegel aus Stahl...wie bricht man bitte den Schlegel einer Bassdrum ab? Reisst da nicht eher die Kette oder das Fell?:screwy:
 
Ist mir auch schon passiert, bei meiner alten Tama DoFuMa.:eek:
Ist einfach Materialermüdung!
 
ja die stange ist ja zimmlich dünn 4 - 6 mm nur .
aber der muss da schon gut fest drauf gehauen sein
 
ne der is mit seiner hose hängen geblieben! ubd voll durchgetreten!^^

naja jetzt is er hin! und ich kann nicht spielen!

gitaristen!
 
Tss

Dem würd ich n Finger abbrechen und diesen dann als Schaft nehmen. Ich sachs immer wieder...Gitarristen weg vom Drumset oder wir brechen euch die Kopfplatten ab:twisted:

Der Pearl Quadbeater ist ganz nett...da haste mehrere Spielflächen.Ansonsten tuts glaub ich jeder andere auch. Sind auch ned soo teuer:great:
 
ja z.b.??
mit preis wenn es keien umstände macht?!
 
Preise gehen von 8-10 Euro für normale Standard Beater bis hin zu 25 Euro und mehr für die DWs und Danmars usw.

Pearl Quadbeater kommt zwischen 16-20 Euro und ist überaus viel gespielt
 
hm also Beater ist sowas von egal. Kommt drauf an was du willst wenn es knallen soll dann einen Plastikbeater und wenn normal dann halt einen Filzbeater je nachdem was du willst. Gibt auch welche mit beidem (so zum drehen).
Also ich empfehle einen "Wayne-Schlegel" der hat gute Qualität und bricht auch nicht so leicht :D
 
Muss man jetzt schon wegen so ner blöden Beaterfrage nen Thread aufmachen!??
Einfach in nen Laden gehen und einen mitnehmen...
 
Is ja voll kuschelig hier bei euch.... :D
Ich hau aber bei unsrem Drummer ma bissi auf die Pötte.
Der zerstört sein Eq aber zum Glück noch selbst... Ich mein irgendwat müssen se ja können die Drummer :p
.greez.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben