Schleswig-Holstein

  • Ersteller Hellb00m
  • Erstellt am
Ich grabe den Thread nun auch mal ergebnisoffen aus, einfach so, da ich mir als Musiker mit Minderheitengeschmack in Kiel ziemlich verloren vorkomme, erst recht als Exilwestfale. Ich arbeite gerade an meinem Wiedereinstieg ins aktive und vor allem kreative Musikmachen und werde mich in Kürze wieder gezielt auf Musikersuche begeben. Primär steht gerade der Kauf eines Digitalpianos an (das Klavier war eigentlich immer das Instrument, das mir am besten liegt), ich singe aber auch gerne und viel und würde auf kurz oder lang außerdem gerne die Gitarre wiederbeleben. Wenn ich das Geld und die Zeit hätte, würde ich mich auch allzu gern noch an allerlei anderen Instrumenten versuchen, aber fürs Erste muss das Obige wohl reichen... Mal abgesehen von der Djembe, die ich hier noch rumstehen habe. ;)
 
Moin Doomson, was bedeutet bei dir denn Minderheitengeschmack? In Kiel sollten sich eigentlich für fast alle Geschmäcker Leute finden, ist je nicht so klein da.
 
30 Meter vor Hamburg. Aber noch SH:D

Gruß Andreas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moin aspenD28, SH ist gut ;) Ecke Norderstedt?
 
Nicht ganz. Etwas weiter östlich richtung Ahrensburg.
 
Moin Moin aus der Segeberger Ecke. Unsere Band heißt " Slippery Bridge",
und da proben wir auch...

Gruß Oeli
 
Ist hier eigentlich noch jemand aus der Ecke Eiderstedt bzw. Nördliches Dithmarschen unterwegs?
 
Ich sage es ja immer:
Für Rockmusik, Blues und so weiter ist Schleswig - Holstein irgtendwie Entwicklungsland, wenn nicht gar Notstandsgebiet!

Deswegen wiederhole ich meine Anfrage (allerdings leider mit wenig Hoffnung auf Resonanz):

Wer Lust hat auf Blues - egal wie laut oder leise, zart oder heftig - bitte Ämal bei mir melden. Bin zwar älter, aber noch relativ rüstig.
Wer 'mal hören will, was ich so treibe oder auch mit anderen treiben würde: emptypockets11 bei YouTube, emptypockets1 bei soundcloud.

Vielleicht hat ja jemand Lust auf sowas. Zwischen Lübeck, Ratzeburg, Bad Oldesloe, Mölln i
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Rockige grüße aus der Mitte Kiels :)
 
Hey Ho,
Aus Neumünster.
Gitarrist einer Post-Hardcore Kapelle, die seit Monaten einen Vocalisten sucht.

Aber wenn es um das Thema Scream, Shouts und Growls geht ist Schleswig-Holstein echt Brachland. In jedem anderen Bundesland scheinen sie aus dem Boden zu wachsen, oder kommt es mir nur so vor?

Liebe Grüße
 
Kommt dir nur so vor, ich kenn ne menge geile Musiker und Läden hier oben :D
Als musikläden gibts in Flensburg natürlich Cuddel am Nordermarkt, und in Süderbrarup is Andre mit einem vergleichsweise kleinen Laden.
Cuddel hat mehr Equipment da, teilweise auch neues Zeug, während Andre ein eingefleischter Gebrauchtwarenhändler is :D
Kennt jemand die Band "Wesen"? (im nord-östlichen bereich)

Aber ja, vergleichsweise sind wir irgendwie schon arm dran.
Immerhin gibts in Flensburg n Studio mit allem drum und dran :D (Jam Studio)
 
Gibt es im südlichen Schl.-H. eigentlich noch Leute, die einen leidlichen -älteren -, aber durchaus ambitionierten (Blues-)Gitarristen (der aber auch für anderes, außer "Oldies" und Folk zu haben ist) gebrauchen könnten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein guter Laden! Auch schön ist, dass man da mit etwas Glück den ein oder anderen Schnapper in Sachen Gebrauchtware machen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gibt es im südlichen Schl.-H. eigentlich noch Leute, die einen leidlichen -älteren -, aber durchaus ambitionierten (Blues-)Gitarristen (der aber auch für anderes, außer "Oldies" und Folk zu haben ist) gebrauchen könnten?

Leute, Leute. Nicht so viele auf einmal. Ich komme ja gaer nicht mehr nach.... .

Riecht ganz stark nach "Hobby - Aufgabe".

Na, 'mal sehen.
 
upps und sorry, falscher Thread ....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben