schlüsselbeinbruch!!!!!!????

  • Ersteller paul_the_bassplayer
  • Erstellt am
P
paul_the_bassplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.11
Registriert
19.08.03
Beiträge
568
Kekse
24
Ort
Hamburg
Moin,
tja, ich habe mir gestern einen schlüsselbeinbruch zugezogen, shit!! :mad: :mad: das heißt erstmal für 2 wochen kein bass mehr spielen, kennt ihr tricks wie man in übung bleiben kann?
Hatte hier vielleicht schonmal irgendeiner einen schlüsselbeinbruch und kann mir sagen wie lang das bei ihm gedauert hat, bis er wieder spielen konnte?
 
Eigenschaft
 
hmm..kannste denn eventuell noch im sitzen spielen ?
 
habs versucht...aua :confused: :(
 
kannste klavier spielen? dürfte von der haltung her besser gehen und hält die finger schön geschmeidig :)
 
Halt die Finger still, Mann!
Lass das mal locker auskurieren. Alles andere bringt dir nichts, außer evtl. Folgeschäden. Ließ doch einfach mal ein gutes Buch.
Und wenn du dich unbedingt musikalisch weiterbilden möchtest, dann beschäftige dich mal mit der grauen Theorie.
 
ok, das hilft nicht weiter, aber wie bricht man sich das schlüsselbein?
reine neugierde.
 
das kann schnell Passieren

z.B Basketball usw :E oder beim Kampfsport :D hjab mir beim Kickboxen mal sämtliche Sehnen der hand gezerrt :D naja ich hatte nschon derbe krasse unfälle aber meine knochen wollen net brechen *g*
 
meine schwester hat sich mal das schlüsselbein gebrochen indem sie von ner treppe gefallen is. hätte urkomisch ausgesehen, wenn sie damals nich 3 jahre alt gewesen wäre und nich so krass geschrieen hätte...
 
ich wurde ohne grund von so einem typen voll geschlagen, ich habe mich natürlich gewehrt, aber dann war da noch das eisengeländer...knackssss!
tja, der kiez halt ;)
 
Deshalb meide ich solche Lokalitäten/Ortschaften etc..
Unterstes Niveau was da teilweise abgeht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben