Schnäppchen-Ecke

  • Ersteller DrummerinMR
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paiste Signature Line Dry Ride 20" (Neu)

Neupreis normalerweise: ca. 300 Euro
hier angeboten für 189 Euro

klick
 
Es gibt da so ne Klausel in so ziemlich allen AGB's:

"(...)Irrtümer und Druckfehler vorbehalten."

Dir hätte passieren können dass du des Set zwar bekommst, aba dazu ne Rechnung die 10mal so hoch ist als sie ausgeschrieben war.
 
Hm, das wär dann nicht so gut gewesen. :D
 
Also ich denke das ist doch mal ein Schnäppchen oder?

2*22 BD
10,12,13 HT
14,16 ST
13*6,5 Signature Snare um 1444€

Pearl Joey Jordison Export Signature Kit

Ehrlich gesagt, nein. Erinnert mich zu sehr an den Golf Bon Jovi, oder den Golf Pink Floyd. :D Obwohl die Golfs geil waren, aber dieses Angebot ist echt die größte Verarsche.... Wer darauf reinfällt gehört zur Strafe auf ein Tokio Hotel Konzert geschickt. :twisted:

Vg
Der Elk
 
drum-elk: gibts auch ne begründung für die aussage?

roy: naja, da steht nicht dran um welches export es sich handelt, prinzipiell ist es schon billiger, als sich die sachen selbst zusammen zu kaufen, aber ist eben pappel, daher quallitativ und klanglich nicht besonderst hohes niveau
 
drum-elk: gibts auch ne begründung für die aussage?

roy: naja, da steht nicht dran um welches export es sich handelt, prinzipiell ist es schon billiger, als sich die sachen selbst zusammen zu kaufen, aber ist eben pappel, daher quallitativ und klanglich nicht besonderst hohes niveau

Na klar! :D Dachte, dass ich das nicht erwähnen bräuchte. ;) Es erweckt durch den Titel, Joey Jordison, den Eindruck, dass es sich um ein hochwertiges Set handelt, welches auch Joe J. spielen würde. Oder spielt der das sogar? Würde mich aber auch nicht unbedingt wundern.... :rolleyes: ;)
 
Na klar! :D Dachte, dass ich das nicht erwähnen bräuchte. ;) Es erweckt durch den Titel, Joey Jordison, den Eindruck, dass es sich um ein hochwertiges Set handelt, welches auch Joe J. spielen würde. Oder spielt der das sogar? Würde mich aber auch nicht unbedingt wundern.... :rolleyes: ;)

ich weiß das joey nicht der beliebteste drummer der welt ist, trozdem ist doch kein set schlecht, nur weil er es spielt/zusammenstellt.

btw. joey spielt glaub ich ein MMX mit 8/10/12/14/16/18 toms und 2x22BD, also nichtmal genau die selbe kesselgrößen...

aber wenn das set das ELX (ich glaub das ist die höchste export serie) wäre, dann wäre es vom preis her deutlich billiger als die toms einzeln nach zu kaufen...
 
*g* im set kaufen ist IMMER günstiger als einzeln zu kaufen :D
das is ein schlechtes argument ;)

und nun bitte wieder back to topic!
 
Paiste Innovations
Da die Serie auslaeuft, gibts die Restbestaende grade bei MP bis zu 50% billiger.
 
bin grade beim drumhouse.com über ein, wie ich finde schnäppchen gestolpert
pearl mbx mit 2 bd, 10,12,13, 14,16,18 toms 1290 euro

daraus kann man sich direkt 2 sets basteln, fusion und "männergröße" ;)

pearl_MBX.jpg
 
DrummerinMR schrieb:
bin grade beim drumhouse.com über ein, wie ich finde schnäppchen gestolpert
pearl mbx mit 2 bd, 10,12,13, 14,16,18 toms 1290 euro

daraus kann man sich direkt 2 sets basteln, fusion und "männergröße"


Auch wenn das so ziehmlich das hässlichste Finish ist was ich je gesehen hab, DASS nenne ich ein Schnäppchen.

G. Der Astray
 
Haben die sich da nicht verschrieben? :eek:
Das ist ja mal der Hammer. Wenn ich das Geld hätte..... :rolleyes:
 
wie teuer war das ding neu? kann mir das mal wer sagen?
lustig finde ich ja den käfig dazu für 290€ =)
 
soweit ich weiß liegt das mbx in derselben preiskategorie wie das MMX
also um die 1800-1900 euro pro shellset (BD, 3 Toms ohne snare)
 
Das Finish sorgt für den Preisnachlass ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben