Schnell antowrten!!!

  • Ersteller Gibson Explorer
  • Erstellt am
G
Gibson Explorer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.08
Registriert
18.04.04
Beiträge
537
Kekse
50
Ort
Hannover
Hi
Viva Plus is doch kein eigener Sender mehr oder ? Die senden doch ab ner bestimmten Uhrzeit auf nem anderen Sender sagt mir bitte schnell welcher das is !!!
 
Eigenschaft
 
Doch, VivaPlus ist ein eigener, zumindest bei mir :D
 
Viva Plus ist ein eigener sender.
Willst metallica anschaun??? :p
fand des konzert ned so gut.
 
Gibson Explorer schrieb:
Hi
Viva Plus is doch kein eigener Sender mehr oder ? Die senden doch ab ner bestimmten Uhrzeit auf nem anderen Sender sagt mir bitte schnell welcher das is !!!

wenn du kabel hast, hängt das von deinem örtlichen kabelnetzbetreiber ab

bei mir in bw schalten sie abends n24 drauf
 
Also bei uns liegt VIVA plus im Kabelnetz auf Kanal : 6
 
bei mir ist viva plus, 24 stunden lang, viva plus... leider....
 
also ich hab nen Kumpel bei dem läuft nach Viva Plus N24....
 
bei mir schaltet viva auf hard rock/metal-tv, weil ich einen sensor in der fernbedienung habe, der erhöhten schweißfluss, den ich immer bei hip hop videos auf viva bekomme, erkennt und dann eine alarm nachricht an den kabel-tv anbieter schickt, sie sollen sofort einen eigenen sender für mich einrichten.
genau so ist das.
 
:great: geil :lol:
ne, is schon eine eigener Sender, ziemlich geil, zocken wir get the clip rock, immer mittwochs 20-22 Uhr :rock: . und donnerstags hip hop :rolleyes: . *kotz*
aber trotzdem einer der besten Musik TVs.
 
Ich würd jetzt gerne auch ma wieder TV schaun...aber meine Fernbedienung is weg !!! :evil: !!! Der verschwindet einmal im Monat und taucht plötzlich wieder auf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben