schnell spielen

  • Ersteller Sazalamel
  • Erstellt am
Sazalamel
Sazalamel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.16
Registriert
12.08.07
Beiträge
46
Kekse
0
hi,
ich denke mal der threadname sagts ein bisschen aus^^
also ich spiele ja seit ca 3 jahren aber wenn ich da so songs sehen wo schnelle soli drin vorkommen (zB sonata arctica songs...is schlechtes beispiel ich weiß^^) da schaff ich es einfach nich...die schnelligkeit der finger habe ich allemal nur die präzision hauts immer wieder raus =(
wie lange dauert also bis man ungefähr nen status ereicht hat, sodass man so schnelle soli spielen kann? zB die von green day kann ich (die sind ja sehr einfach und zum teil auch langsam) aber wie sieht es in der höheren liga aus?^^

mfg
 
Eigenschaft
 
Man kann keine pauschalen Aussagen dazu treffen, probier es aus dann kannst du UNS sagen wie lang es bei dir gedauert hat ;)
 
hi,

wie lange dauert also bis man ungefähr nen status ereicht hat, sodass man so schnelle soli spielen kann?
mfg

Ich sage mir immer: Dranbleiben, dann kommt das von allein, wenn ich so weit bin. ;)

geka, genauer kann ich das auch nicht sagen.:D
 
Täglich 15-20 Minuten chromatisches rauf und ich wette du erreichst deinen Status doppelt so schnell.
 
Täglich 15-20 Minuten chromatisches rauf und ich wette du erreichst deinen Status doppelt so schnell.

FAAAALLLLLSCHHHH!!!!!!
Wahrscheinlich hast du nur etwas vergessen:
es muss heißen "rauf und RUNTER", wenn du nur von tief nach hoch spielst, kommt keine gute, stabile Technik dabei raus... :great:
 
danke für die antworten, na klar kann man keine richtige aussage dazu geben...ich dachte nur das es abgesehen vom rauf, runter /runter, rauf spielen auch was anderes zum üben gibt. aber naja ich werd mich dann jeden tag mal bemühen langsam und präzise zu spielen, anstatt schnell und unsauber^^


mfg