schnelle doublebase lernen

  • Ersteller einheit13
  • Erstellt am
Mich würd mal interessieren, wie schell der Tama Duder in Wirklichkeit ist
 
ruficus schrieb:
Mich würd mal interessieren, wie schell der Tama Duder in Wirklichkeit ist

16 tel @ 200 bmp....hab ich aber glaub ich schon mal in nem anderen thread was drüber erzäht.
 
Könntest du das ma aufnehmen?
 
@ Tama Duder

Na das mit der Aufnahme war ja wohl dann ein Schuss in Ofen, was ? ;).
(Ich spiel auf JVS Post an)
 
Biohazard schrieb:
@ Tama Duder

Na das mit der Aufnahme war ja wohl dann ein Schuss in Ofen, was ? ;).
(Ich spiel auf JVS Post an)


hehe,ich könnte es....hab früher sogar oft mein schlagzeugspiel aufgenommen...jedoch mach ich das heute nicht mehr sehr oft,da das immer son aufwndig ist...muss meinen ganzen pc abbauen(was ja noch gehen würde) UND noch diesen 20 kg monitor runtertragen...und das alles "nur" (no disrespect) um zu beweisen ,dass ich die 200 bpm auch wirkliche schaffe ists mir nicht wert.



p.s.:hat jemand n tft ,den er mir schenken will? ;)
 
hat eigentlich irgendjemand die db beats entschlüsselt ,die ich zum download gestellt hab?interessiert mich jetzt ja grad mal.....ich brech mir da nämlich oft einen bei ab .


hab grad das snarefill bei "a nation on fire" von machine head ausnotiert - hat zwar 20 min gedauert aber ich habs geschafft....oleole.(drecksakzente :) )
 
Tama Duder schrieb:
hat eigentlich irgendjemand die db beats entschlüsselt ,die ich zum download gestellt hab?interessiert mich jetzt ja grad mal.....ich brech mir da nämlich oft einen bei ab

Also ich nicht, weil es gibt ja Leute, die sind wirklich so schnell.
 
ruficus schrieb:
Tama Duder schrieb:
hat eigentlich irgendjemand die db beats entschlüsselt ,die ich zum download gestellt hab?interessiert mich jetzt ja grad mal.....ich brech mir da nämlich oft einen bei ab

Also ich nicht, weil es gibt ja Leute, die sind wirklich so schnell.

mit entschlüsseln meine ich so viel wie ausnotieren ...nicht selber spielen ;)
 
Bastel gerad auch an n paar Tabs mit Grooves und Fills.
 
Mhmh
ICh finde es voll schade, dass meiner Beat untergegangen ist. Der ist ja auch nicht schwer... Ich find ihn nur arsch kompliziert. Schreibt mal was ihr von dem haltet sonst :(
 
Tama Duder schrieb:
ruficus schrieb:
Mich würd mal interessieren, wie schell der Tama Duder in Wirklichkeit ist

16 tel @ 200 bmp....hab ich aber glaub ich schon mal in nem anderen thread was drüber erzäht.

Und wie lange spielst du 16tel bei 200 BPM?
 
Biohazard schrieb:
Mhmh
ICh finde es voll schade, dass meiner Beat untergegangen ist. Der ist ja auch nicht schwer... Ich find ihn nur [böses Wort!] kompliziert. Schreibt mal was ihr von dem haltet sonst :(

ich bin dabei den aus zu notieren.....


@muhkuh....also mindestens 32 takte - das längste was ich mal gespielt hab waren 2 minuten.
es ist aber nicht so ,dass ich ans drumset gehen und sage ok ich spiel jetzt 16tel bei 200bpm....15 minuten aufwärmzeit brauch ich da schon - bin noch dabei das alles zu automatisieren.
 
bin ich denn der einzigste, den das nicht wirklich interessiert ? :p
 
du bist zur zeit der einzigste der dumme fragen stellt! dann less halt nicht durch! tamaduder wurde gefragt und hat geantworten! wenn ein problem mit dieser taktik hast --> www.schlagzeugboard.de oder www.schlagzeug.de
 
is vielleicht ne idee
 
ich will dich nicht vergraueln, aber wenn einer gefragt wird erwartet man auch das er antwortet! kannst dir ja einfach nur deinen teil dazu denken und nicht schreiben!
 
schon klar, wie du das gemeint hast
allerdings finde ich die atmosphäre hier im forum ( wie schon per pm erwähnt) komisch, was mich dann auch zu meinem "geistreichen" kommentar verleitet hat
 
@ Biohazard: Also ich hab ihn mir angehört. Hört sich wirklich nicht schlecht an, auch wenn er simpel zu spielen ist.
 
Cool das er dir gefällt. Soll ich noch son ähnliches Ding mal reinmachen ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben