schnelle Hilfe beim vorspielen !!!

von chrisherby, 13.05.20.

  1. chrisherby

    chrisherby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.20
    Zuletzt hier:
    13.05.20
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 13.05.20   #1
    Muss unbedingt eine Tonaufnahme von einem Marsch erstellen - die Laeufe machen mir Probleme -
    eigentlich kann ich sie spielen - laeuft die Aufnahme, dann gibt es immer irgendwas, was nicht ok ist .

    also, wie gehr einbe schnelle Übung??? Den Lauf noch schneller Spielen als er gespielt werden muss??

    Oder 30mal oder 40 mal ueben ??

    Spiele ein Tenorhorn und es geht um den Marsch " Unter dem Doppeladler "

    Fuer kurzfristige Ratschläge bin ich dankbar
     
  2. klaatu

    klaatu E-Gitarren Moderator

    Im Board seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    10.023
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    5.183
    Kekse:
    99.612
    Erstellt: 13.05.20   #2
    Also üben ist nie verkehrt. Falls das nicht in deinem Sinn ist, kannst du die Aufnahme ja aufteilen und die Läufe einzeln einspielen (mit was nimmst du eigentlich auf?) oder eine angenehme, relaxte Atmosphäre schafffen bzw. deine Ansprüche herunterschrauben. Sind halt wenig Infos in deiner Frage.

    Daher doch üben :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping