Schnelle Pull Off´s

  • Ersteller EL Fredo
  • Erstellt am
E
EL Fredo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.15
Registriert
22.01.09
Beiträge
22
Kekse
0
Hallo zusammen..
Ich habe mal eine Frage wie ihr schnelle Pull Off´s spielt...
Anhand eines Beispiels kann ich besser erklären was ich genau meine..:)...
Zum Beispiel hier wie spielt ihr das...

e:--15p---12-----------------15p---12-------------
H:---------------15p---12---------------15p---12--


lasst ihr den Zeigefinger die ganze Zeit im 12. Bund auf beiden Seiten liegen oder greift ihr immer um? Weil ich bin am Überlegen wie ich es mir am besten aneigene...
Ich hoffe ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken....

lg
El Fredo
 
Eigenschaft
 
In diesem Falle (mehrfache Widerholung des Musters) bleibt der Zeigefinger auf E- und H-Saite gleichzeitig liegen.
 
Manche wechseln auch immer, mach es am besten so wie es dir am besten liegt. Probier mal beides aus.
Ich lasse aber den Zeigefinger auch liegen.
 
Ich greife mit dem Zeigefinger jeweils um aber das ist denke ich wirklich Geschmacksfrage...der Sound ist jeweils minimal anders.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben