Ich bin auch bloß hier im MB angekommen, weil Leo das MBoard in der Metal-Ecke aufmischte und polarisierte, keiner ihm glaubte, er dann das Video online stellte (gibt es, sogar auf meinem Channel, aber nur privat, Leo muss es schon selbst posten
Nee Thomas, das Video war hier schon und gut, wenn ich was hab sag ich es!
Wenn man sich unbeliebt machen will... mails die ins persönliche gehen haben will, ignoriert
werden will, die Threads versanden lassen will, von Freunden nicht mehr kontaktiert werden will,
etc. dann postet so ein Video "Ich stecke mir ein Ziel und will was erreichen, ich will schnellster Player
werden" etc. Ich bin kein Diplomat und kann mich schriftl. auch nicht richtig wehren und werde es auch nicht mehr tun. Beweise werden verlangt na klar dann hört mal in meine Songs dort sind längst Sachen verbraten.
Egal..es treibt mich nur noch mehr an und schaufelt kräftig Wind unter die 550 er Flügel.
Hoffentlich werde ich jetzt nicht gesperrt ich stehe bestimmt ziemlich oben auf der Liste,
ich bin aber stark und geerdet genug um auch das zu ertragen, auch mein Umfeld stimmt also what shells!