Schnelligkeit wie Bodom

  • Ersteller TimothyMcFadden
  • Erstellt am
T
TimothyMcFadden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.14
Registriert
03.12.04
Beiträge
1.008
Kekse
6
Hi!!!versuche mich grad in In Your Face von Children Of Bodom leider merke ich jetzt als ich mit dem lied mitspielen wollte das ich leicht zulangsam bin wobei ich alles gebe jetzt ist nun meine frage kann mir ene sagen wie ich schneller werden kann brauche auf jedenfall mehr speed!!!^^
 
Eigenschaft
 
Master of Puppet schrieb:
Hi!!!versuche mich grad in In Your Face von Children Of Bodom leider merke ich jetzt als ich mit dem lied mitspielen wollte das ich leicht zulangsam bin wobei ich alles gebe jetzt ist nun meine frage kann mir ene sagen wie ich schneller werden kann brauche auf jedenfall mehr speed!!!^^

Augen auf im Forum! :rolleyes:

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=44136

Gilt zwar für Solos, kann man aber auch für Rhytmus umändern.

Ansonsten die Suchfunktion benutzen, Stichpunkt: Alternate Picking/Wechselschlag.
 
die altbekannte antwort: üben üben üben. du musst es halt immer wieder spieln, irgendwann gehts. und vor allem nähere dich der geschwindigkeit langsam. nicht zu schnell zu viel wollen und irendwann gehts:great:

ahh zu langsam...
 
Master of Puppet schrieb:
Hi!!!versuche mich grad in In Your Face von Children Of Bodom leider merke ich jetzt als ich mit dem lied mitspielen wollte das ich leicht zulangsam bin wobei ich alles gebe jetzt ist nun meine frage kann mir ene sagen wie ich schneller werden kann brauche auf jedenfall mehr speed!!!^^

wieso schreibst du bei dem threadtitel die cob aus? ^^

naja welchen teil meinst du? den rthymus am anfang? den find ich persönlich nicht so schwer (wird dir aber nix helfen *g+) oder das solo?
 
-=Carlos=- schrieb:
Was meinst du mit für Rhythmus umändern? Rhthmus Gitarren Metal Übungen suche ich shcon länger?!

Geht im Grunde um den Wechselschlag. All die Tipps wie aus dem Handgelenk und ganz entspannt plus Sauberkeit und Metronomarbeit können auch auf Rhytmus übertragen werden.
 
Aso Ok klar.
 
ich meine denn teil ab 1:15min und natürlich das solo^^
 
Das Solo und die Fills beim Hauptriff sind ja noch mit am leichtesten für COB....also da hilft echt nur üben.
 
Ich weiß was mein fehler war habe es zu schnellgespielt und dachte es muss noch schneller^^aber im gegenteil!!
 
Master of Puppet schrieb:
Ich weiß was mein fehler war habe es zu schnellgespielt und dachte es muss noch schneller^^aber im gegenteil!!

nimm mal bitte das solo auf :) :D
 
habe nicht gesagt das solo in diesem threat ging es um das riff!!!und nicht das solo!!!
 
Master of Puppet schrieb:
habe nicht gesagt das solo in diesem threat ging es um das riff!!!und nicht das solo!!!

Master of Puppet schrieb:
ich meine denn teil ab 1:15min und natürlich das solo^^

du wiedersprichst dir selber xD
naja genug gespammt :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben