Schöne Drums?

von JamesHetfield, 19.07.07.

  1. JamesHetfield

    JamesHetfield Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    607
    Ort:
    Damme; Niedersachsen bei Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    68
    Erstellt: 19.07.07   #1
    Hi,
    kann mir jemand ein Programm empfehlen, mit denen ich schöne Drum Sounds hinbekomme?
    Ich habe Ableton Live 6 und bald mein Line 6 GX...
    Kann man auch die Soundspuren von Guitar Pro "verfeinern"? Also sodass ich schöne Sounds hab, allerdings nicht groß rumprogrammieren muss?
    Mein PC bietet:
    AMD Athlon XP 2400
    768mbRam



    mfg
     
  2. foxytom

    foxytom Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    24.11.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    11.574
    Ort:
    Oberfranken
    Zustimmungen:
    2.496
    Kekse:
    117.144
  3. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 19.07.07   #3
    Ja, du kannst sie als MIDI-exporttieren und dann in einen anderen MIDI-Sequencr laden. Wenn dieser VSTi fähig ist (das ist ein Standard für Softwarinstrumente), dann kannst du dieses MIDI-FIle z.B. vom kostenlosen Sampler loopazoid abspielen lassen, denn du mit drumsounds fütterst, die dir gefallen.
     
  4. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 19.07.07   #4
Die Seite wird geladen...

mapping