Schöne Kadenz zum Üben

  • Ersteller Chrisn12345
  • Erstellt am
C
Chrisn12345
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.17
Registriert
29.07.06
Beiträge
215
Kekse
8
Hallo....hab gerade mal son bischen auf meiner Giatrre wahllos irgendwelche Akkorde aneinander gereiht.
Bin dabei auf ne, wie ich fine, schön klingende Kadenz gekommen. Falls jemand was zum Üben braucht;

C/Em/Am/Em/G/D/Am/C

Besonders den Em/Am/Em Wechsel find ich sehr geil.

Liebe Grüße
 
Eigenschaft
 
Jetztn Schlagmuster drüber. Aufnehmen und drüber Improvisieren ^^
 
also mir gefällts auch!
 
wenn mans harmonisch abschließen will, sollte man es aber auf e-moll oder e-dur enden lassen.
 
wenn mans harmonisch abschließen will, sollte man es aber auf e-moll oder e-dur enden lassen.

die idee war ja es quasi all schleife zu spielen...das letzte C ist also entsprechend das erste...nach dem letzten würde es also wieder mit Em/Am/... weitergehen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben