Schönes Lied zum Vorspieln im Muisik-LK?

  • Ersteller Köstliches Brot
  • Erstellt am
Little Wing von SRV waere DAS Bombast-Stueck ueberhaupt gewesen - wenn du es gemocht haettest :)
Wuensch dir dann trotzdem viel Glueck mit dem Satriani ;-)
 
kleinershredder schrieb:
Paganinis 24. Caprice ist cool. die kannste auch verzerrt spielen. Das rockt richtig.

:confused: Das kann man doch unmöglich mit E-Gitarre spielen, das Stück?! Wie soll das gehen? Und wie soll das klingen?
 
Manuel schrieb:
Eugenes Trickbag sollte definitiv deine Wahl sein...

Was sollen solche unnützen Posts?
Nicht mal du als "Gitarrengott schlechthin" könntest das! :rolleyes:

Joe Satriani - Day at the Beach
Joe Satriani - Midnight

Solche Sachen kommen verdammt gut an auch wenns nicht verzerrt ist. :great:

Mfg
Martin
 
Martin Dillinger schrieb:
Was sollen solche unnützen Posts?
Nicht mal du als "Gitarrengott schlechthin" könntest das! :rolleyes:

Aha. Vielleicht solltest du auch noch meinen zweiten Workshop klauen, dann wüsstest du nämlich, dass da schonmal ein kleines Stückchen Eugene drin ist.

Die Arps fliegen hier auch irgendwo rum. Bald gibbet ne Komplettversion. Also wat willse mir erzählen.

@ Static: Doch das geht, es gibt eine Bearbeitung von Andreas Scheinhütte die ist sogar recht moderat. Ich hab es sogar schon richtig aufgenommen (also jetzt nicht die vom Scheinhütte), wird momentan dran rumgemischt :cool: (meine erste Studioaufnahme:D :great: )
 
Manuel schrieb:
Aha. Vielleicht solltest du auch noch meinen zweiten Workshop klauen, dann wüsstest du nämlich, dass da schonmal ein kleines Stückchen Eugene drin ist.

Die Arps fliegen hier auch irgendwo rum. Bald gibbet ne Komplettversion. Also wat willse mir erzählen.

Sogar doppel so schnell wie Vai oder? :D
Deine Version wird schlecht sein, definitiv!

Trotzdem bin ich mal gespannt..
 
also ich würde den weißwurst-walzer spielen :twisted:
kennt den jemand? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben