schönsten geschenke für gitarristen...

Also wenn Mikroamp als Geschenk dann würde ich ihm den Marshall MS2 schenken weil der einfach stylisch aussieht und garnicht mal so schlecht klingt (verzerrt, clean ist im Prinzip unmöglich). Wenn er einen Vox Amp hat könntet ihr ja versuchen den AC1 Mikrovox aufzutreiben (Ebay) aber die Teile sind ziemlich selten (ich such auch noch einen; wenn jemand so ein Teil loswerden möchte bitte melden). Wenn einer von euch handwerklich was drauf hat, dann könntet ihr noch eine günstige Ukulele zB vom großen T besorgen und bei Ebay einen günstigen PU (ansonsten würde es Harley Benton in dem Fall auch tun) und an die Ukulele montieren.
 
naja ich bekomm zu mein geburtstag in 17 tagen eine Ibanez RG 2620, von meinen eltern natürlich.

Also ich würd dies hier schenken:

Ein "Guitar" Abo
Einen Dimarzio Gürtel
und ein Gutes Metronom

is halt ma was anderes

gruß Ali
 
ein gitarre pflegeset mit tuner-kurbel
neue saiten und pleks
ein 2W marshall-stack
 
die idee mitn gurt ist garnicht mal so schlecht
ich meine gitarrengurte gibts auch in alles preislagen(von 5- euro bis 100 €)

hab neulich irgendwo nen coolen gurt gesehen, wo dieses schmale stückchen vom gurt, was am hinteren teil der gitarre kommt, das teil einer kette vom fahrrad war^^
 
haben diese kleinen marshall stacks wirklich 2 W ?? :screwy:
 
Funky schrieb:
hab neulich irgendwo nen coolen gurt gesehen, wo dieses schmale stückchen vom gurt, was am hinteren teil der gitarre kommt, das teil einer kette vom fahrrad war^^
mit fahrradkette? pöh wie langweilig:
822549.jpg


:Dda gibts aber sonst auch noch schöne:
http://www.emp.de/bin/shop.php?Sucheintrag=gurt&prog=search&Submit=Finden
 
sehr gute idee, aber ich denk das mit so ner kleinen e-gitarre oder wie diese kleinen auch immer heißen mögen ( ^^ ) + nen "reiseamp" sind doch was feines....
 
hi
hier verkauft ein user im Board sein Echopark von Line6 für 100 geld.
Über so ein Pedal freut sich jeder Gitarrist. Außerdem gibt es dadurch ne Klangverbesserung/ Abwechslung in der Band. Und das mit der mini e-gitarre ist so ne Sache: nur die erste Woche lustig. Kauft eurm Gitarristen einen guten Kabel wie schon zuvor gepostet, dazu einen Lewis Gurt o. Vergleichbares, so was ist wirklich nützlich.
mfg
 
jeffrey schrieb:
haben diese kleinen marshall stacks wirklich 2 W ?? :screwy:

Ja, sie haben 2 Watt. Wieso der: :screwy: ?!
 
wenn er keinen unterricht hat, schenkt ihm doch zwei monate unterricht bei irgendeinem supergeilen lehrer. darüber würd ich mich freuen z.b.
 
reg.TM schrieb:
@ Lum. danke....ne frage. soweit ich weiß hat er noch nen alten kleinen marshall daheim rumgammeln, wäre die überlegung einer "e-ukulele" (falls es sowas gibt und es nich mehr als 100

hole ihm lieber eine gitalele, von der größe wei eine ukulele aber mit 6 saiten, dann kann er damit wenigstens auch richtig spielen und muss nicht akkorde neu lernen um sie auf der ukulele zu spielen
 
@sai-bott - schonmal eine Ukulele gehabt? Die Akkorde sind da nämlich auch dieselben, bzw. werden genauso gegriffen, nur fehlen halt die oberen zwei Saiten ;) Also muss man keine neuen Akkorde lernen, das, was bei der itarre ein "D" ist, ist auf der Ukuele halt ein "A" :rolleyes:
Aber eine Gitalele ist natürlich auch geil :D

Und was die kleinen Amps angeht... den Gürtelclip-Amp finde ich cooool :D
;)
 
sai-bott schrieb:
hole ihm lieber eine gitalele, von der größe wei eine ukulele aber mit 6 saiten, dann kann er damit wenigstens auch richtig spielen und muss nicht akkorde neu lernen um sie auf der ukulele zu spielen


ich denk das hol ich ihm...kann man so nen dingen über nen normalen amp laufen lassen oder brauch man da bestimmte parameter bei den amps?
 
reg.TM schrieb:
@ zuzuk, kannste da was empfelhen, preisklasse kennst du ja...am besten mit nem soundbeispiel....wär sehr nett
http://www.digitech.com/products/BadMonkey.htm links unten soundsamples. klingt aber in echt noch besser (vor allem vorm verzerrten amp)

https://www.thomann.de/de/digitech_bad_monkey.htm

damit hat man nen guten crunchsound und kann sehr gut den amp boosten.
ok ich glaub ihc empfehl ihn nur weil ich mir heimlich wünsche dass mir jemand den sschenkt :D
 
weiß nich, obs scho kam: Ne Flying-V Ukulele!
 
Also was ich ja als Gag geil finde, und auch selbst gerne hätte: Es gibt von Hughes&Kettner eine Röhrenuhr, die aussieht wie diese Topteile, blau beleuchtet und die Zahlen kann man in den Röhren lesen... soweit ich mich erinnere müsste man dann aber mit mehreren zusammenlegen :rolleyes:
 
SkaRnickel schrieb:
Also was ich ja als Gag geil finde, und auch selbst gerne hätte: Es gibt von Hughes&Kettner eine Röhrenuhr, die aussieht wie diese Topteile, blau beleuchtet und die Zahlen kann man in den Röhren lesen... soweit ich mich erinnere müsste man dann aber mit mehreren zusammenlegen :rolleyes:

Das Ding hätte ich auch gerne, is aber glaub ich nich so billig wie du schon erwähntest. Hat aber definitiv Style! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben